Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vampirismus: Habe ich ihn nun oder nicht?

Splinderbob
Nachdem ich heute, nach ewiger suche endlich auf einen Blutunhold Stieß, ließ ich mich direkt angreiffen. Er hat mich getötet und in meinem Stausfenster unter Charakter steht nun 'Vampirismus'. Mir wurde aber keine Quest angeboten und ein sieben Tage Countdonwn läuft auch nicht.
Kann mir einer sagen warum das so ist und ob ich mit level 24 einfach zu low für die Quest bin?

Hier noch ein Screenshot mit dem Status
puc5b4ne.png
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Die Quest dafür musst du suchen. Wenn du den Biss von einem NPC hast findest du sie (denke ich) in oder vor der Hauptstadt des jeweiligen Gebiets. Im Dolchsturz Bündnis steht der Questgeber dafür z.b vor der Gebiets-Hauptstadt Immerfort. In den anderen Allianzen weiß ich nicht genau wo der ist,da wirst du dann selbst nach suchen müssen(zur Not auch bei Google).

    Lg
  • Splinderbob
    Vielen Dank für die ANtwort. Hat mir sehr geholfen :smile:
    Der NPC stand vor Riften am Süd-Östlichen Ausgang.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.