Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PS4 Aldmeri Dominion] Suche abgeschlossen

Beeka75
Beeka75
Hallo zusammen,

da ich wie an anderer Stelle für das Dolchsturz-Bündnis tätig bin, aber selbst auch noch aktiv im Dominion unterwegs bin suche ich eine passende Gilde.

Infos zu mir:
PSN: Beeka75
Alter: 39
MMO Erfahrungen: Seit 2002 in DAoC, WoW, SWtoR, GW2 und vielen anderen MMOs
Charakter: Shinariel V14 alle Berufe 50 und voll ausgeskillt

Suche ich für mich selbst eine Heimat im Dominion, eine kleinere gemütlichere Gilde wäre schön, questen in Kargstein/PVP/VR Verliesse/Prüfungen etc. wären Dinge die mein Interesse wecken würden.
Sollte ich in euer Konzept passen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen :smiley:
Edited by Beeka75 on 25. August 2015 23:39
Totgesagte leben länger!

Athava Sonnenwind ehem. DAoC
Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
  • Beeka75
    Beeka75
    Gilde gefunden daher suche vorerst beendet!
    Totgesagte leben länger!

    Athava Sonnenwind ehem. DAoC
    Gilde Flügel der Freiheit (Stonehenge Hib. die einzig wahren Baumschmuser) R.I.P.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.