Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Cap

WBD_Todesengel
Kann mir jemand sagen wo die Cap grenze zurzeit liegt?
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Die CAP-Grenze von was? Vom Char-Level? Aktuell V14, bald V16.
  • WBD_Todesengel
    Nein von den Charakter werten krit., waffenschaden ect.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Da bin ich raus, das weiß ich nicht, sorry.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Bei der Rüstung ist es meines Wissens 50%, was auf V14 einem Rüstungswert von 30000 entspricht. Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht. So grob sollten die Zahlen aber stimmen.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    etwa 32500 rüstung und resi und das sind auch schon die einzigen caps die noch existieren. anfangs gabs mehr hard und softcaps, jetzt nur noch diese werte, alles andere hat nach oben hin keine grenze.
    Edited by baddabumb16_ESO on 25. August 2015 00:10
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jedes mal, wenn ich "Cap" lese, hoffe ich einen Thread über Marvel zu finden *schnief*

    Ansonsten gibt's keine Caps außer 50% Mitigation durch Rüstung/Zauberresistenz. Aber wenn du PvP spielst würde ich das nicht an einem Rüstungswert wie 32,1k festlegen. Wenn dein Gegner 10k Rüstungsdurchdringung hat, brauchst du entsprechend 42,1k fürs Cap.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Jedes mal, wenn ich "Cap" lese, hoffe ich einen Thread über Marvel zu finden *schnief*

    Ansonsten gibt's keine Caps außer 50% Mitigation durch Rüstung/Zauberresistenz. Aber wenn du PvP spielst würde ich das nicht an einem Rüstungswert wie 32,1k festlegen. Wenn dein Gegner 10k Rüstungsdurchdringung hat, brauchst du entsprechend 42,1k fürs Cap.

    Sorry wenn ich mich täusche aber es gibt keine 10k Rüstungsdurchdringung, oder? Es gibt 10% (bsp.) aber es gibt keine "festen" Zahlen.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Jedes mal, wenn ich "Cap" lese, hoffe ich einen Thread über Marvel zu finden *schnief*

    Ansonsten gibt's keine Caps außer 50% Mitigation durch Rüstung/Zauberresistenz. Aber wenn du PvP spielst würde ich das nicht an einem Rüstungswert wie 32,1k festlegen. Wenn dein Gegner 10k Rüstungsdurchdringung hat, brauchst du entsprechend 42,1k fürs Cap.

    Sorry wenn ich mich täusche aber es gibt keine 10k Rüstungsdurchdringung, oder? Es gibt 10% (bsp.) aber es gibt keine "festen" Zahlen.

    1. Es gibt feste Zahlen. Beispiele sind: Sunderflame Set, Nightmother Set, Waffenenchant, Major Fracture Debuff (Pierce Armor, Mark Target, Surprise Attack etc.)

    2. Wenn ich dir 10% Rüstung abnehme und du 45000 Rüstung hast, sind das 4500...Auch eine feste Zahl...auch wenn die sie prozentual errechnet wurde.

    3. Kein Grund sich zu entschuldigen, Fragen kostet nichts. Wolltest du auf was bestimmtes raus?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Ach stimmt, die ganzen NB skills hab ich vergessen. (+ Spot)

    Naja Prozentuell ist für mich keine feste Zahl, da der Wert der druchdrungen wird ja nicht absolut ist.
    Außerdem scheint es mit den % derzeit einen Bug zu geben, da die %-Durchdringung auf ein Hardcap getrieben werden kann... Was für mich etwas unlogisch ist, da das Hardcap einer % Zahl 100% sein sollte, es aber irgendwo bei ~40% liegt... Wie dem auch sei, soll mim nächsten Patch behoben sein.

    Nö ich wollt auf nichts bestimmtes raus, hab nur gerade in der eingeschränkten Sichtweise einige Skills vergessen :D
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt noch das Cap das man NUR 300 Championspunkte die Woche machen kann^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gibt noch das Cap das man NUR 300 Championspunkte die Woche machen kann^^

    Das kommt aber erst mit dem Deadra Cap, dass deinen Char stylisch vor Sonne in den Augen schützt....Soon in Crownstore ,)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann muss erst der Friseur kommen, weil ich momentan keine Cap Friseur habe ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.