Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann im PvP nicht mehr reiten...

Prodigy1971
Prodigy1971
✭✭
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Spiele Magicka NB und heile ab und zu im PvP. Seitdem kann ich praktisch nicht mehr reiten, weil ich IMMER im Kampf bin. Dabei steh ich genau wie alle anderen an der eroberten Flagge zB.

Alle anderen sitzen auf und reiten los. Ich kann nicht: Kann nicht aufsitzen weil Ihr im Kampf seid.

Alle reiten weg ich steh 2 Minuten rum und kann erst dann aufsitzen. 2 MINUTEN!!!

Was mache ich denn falsch? Ist das ein Bug? Warum nur bei mir???
  • Mod_Venom
    Mod_Venom
    Huhu Prodigy1971! :)

    Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen beim letzten PvP Event! Trotzdem war ich nicht der einzigste der so lange "im Kampf" war ;)
    Meistens kommt das einem nur so vor, weil uns eine "Wartezeit" immer länger vorkommt als sie wirklich ist.

    Sollte es aber wirklich der Fall sein, dass du ständig der letzte bist und noch länger warten musst als alle anderen, obwohl du schon genau so lange außer Kampf wärst, dann würde ich dir raten ein Ingame Ticket zu senden :)
    Mitarbeiter von ZOS werden sich dann so schnell wie es geht darum kümmern und prüfen ob das bei dir wirklich normal ist.

    nice greets,
    Venom
    ~ Nachtklinge (Magicka) - Fischexperte ~

    Fühlt euch frei mich anzuschreiben - auch ingame (Mod_Venom)

    Gilde für Neulinge, Händler und Abenteurer: DAREDEVILS
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Hab den Eindruck dass es vom Heilen kommt. Je mehr Leute ich heile desto länger bin ich noch im Kampf. Und es ist wirklich so dass ich nicht mehr mit den Gruppen mitkomme. Alle mounten auf und reiten weg und ich renne wie blöd zu Fuß hinterher. Bis Ausdauer alle ist dann falle ich zurück und kann IMMER noch nicht aufsitzen...

    Das nervt.
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Also ich bin einmal beim Himmelsscherbensammeln in Cyrodiil über die halbe Map gerannt. Ein Spieler sah mich reiten, griff mich an und holte mich vom Pferd runter. Ich rannte weg und entkam. Danach konnte ich ewig nicht mehr reiten und bin in etwa von etwa der Höhe Kaiserstadt bis hinauf zum oberen Tor der Roten (Namen fällt mir gerad nicht ein) gerannt. Du bist also mit dem Problem nicht alleine.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    so krass kenne ich das nicht, aber so ähnlich.

    vielleicht hilft da der nächste patch:

    Die Sichtlinienüberprüfungen von Fernkampfwachen wurden angepasst, um Probleme zu beheben, in denen Charaktere im Kampf blieben.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alle möglichen Heilzauber halten dich in der Tat deutlich länger im Kampf, selbst wenn du nur dich selbst heilst.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Hmmm, grünes Drachenblut? Vielleicht auch Hastiges Manöver....
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Bei mir das gleiche Problem. Besonders bei der Ressourcen Rallye kann ichs in der Regel vergessen. Den ersten bekomme ich noch mit ab da renne ich zu Fuß hinterher weil ich mich generell im Kampf befinde (angeblich) obwohl die Ressource schon lange eingenommen und kein Feind in Sicht ist. Zwei drei anderen gehts aber auch immer wie mir. Und sind wir der Gruppe dann hinterher gelaufen haben die schon alles eingenommen :( richtiger Mist

    Überhaupt habe ich oft das Problem Debuffs (vor allem bewegungseinschränkende) nicht mehr los zu werden nach Ablauf der Zeit. Ein Vamp macht seinen 3sec stun auf mich und andere und wir können 45sec (hab auf uhr geschaut weil ich eh nichts mehr tun konnte) nur auf dem Boden rumgeslidet. Auf wasd rutscjte man rum ansonsten konnte man drücken was man wollte...es ging nichts mehr. Ende kam erst mit getötet werden.
    Anderes Beispiel im pve. Ein Boss wirkt irgendwas verlangsamenes auf meinen Char. Der Boss ist schon tot ich "renne" immer noch in Zeitlupe. Ich drücke escesc,wechsle dann sogar die Zone! Kein Ergebnis. Der Debuff wird unter c nichtmal angezeigt. Trotzdem weiße Nebelringe um die Beine und schleichen. Nur ausloggen brachte dann Abhilfe.

    Das kommt andauernd vor dass irgendein Debuff nicht mehr weg geht oder zumindest ewig bestehen bleibt. Und dieses Reitproblem hat mich auch schon einiges an AP gekostet. :(
  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Die Problematik mit dem "Im Kampf" hat sich nicht verändert. Es passiert mir IMMER. Wenn ich im Kampf bin und schön Heals verteile, dann bin ich der allerletzte der aus dem Kampf kommt. Da sind schon alle ausser Sicht geritten, bis ich dann endlich aufmounten kann.

    Damit bin ich im PvP natürlich der absolute Held in allen Gruppen. Ich komme an, wenn die Action rum ist.

    Das Debuff Thema habe ich auch. Ich habe manche Debuffs, zumindest die Animation (z.B ich brenne...) auch noch nach dem Tod. Da lodern die Flammen noch minutenlang.

    Und seit gestern Abend habe ich noch das Mörder Phänomen dass ich 100% Gesundheit habe, dann kommen 1-2 Sekunden Damageanimation von einem Gegner und tot. Kann starker Lag sein oder was auch immer. Aber ich kann nicht mehr reagieren auf den Schaden, wenn ich merke dass welcher kommt bin ich schon tot. Und das von EINEM Gegner. Nicht mehreren. So als hätte der Kumpel keinen globalen Cooldown und würde mich in 1 Sekunde umblasen. Passiert aber nicht nur bei einem SPieler sondern bei fast allen mittlerweile. Darum schliesse ich Cheater aus. Wird eher Lag sein.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Prodigy1971 schrieb: »
    Die Problematik mit dem "Im Kampf" hat sich nicht verändert. Es passiert mir IMMER. Wenn ich im Kampf bin und schön Heals verteile, dann bin ich der allerletzte der aus dem Kampf kommt. Da sind schon alle ausser Sicht geritten, bis ich dann endlich aufmounten kann.

    Damit bin ich im PvP natürlich der absolute Held in allen Gruppen. Ich komme an, wenn die Action rum ist.

    Das Debuff Thema habe ich auch. Ich habe manche Debuffs, zumindest die Animation (z.B ich brenne...) auch noch nach dem Tod. Da lodern die Flammen noch minutenlang.

    Und seit gestern Abend habe ich noch das Mörder Phänomen dass ich 100% Gesundheit habe, dann kommen 1-2 Sekunden Damageanimation von einem Gegner und tot. Kann starker Lag sein oder was auch immer. Aber ich kann nicht mehr reagieren auf den Schaden, wenn ich merke dass welcher kommt bin ich schon tot. Und das von EINEM Gegner. Nicht mehreren. So als hätte der Kumpel keinen globalen Cooldown und würde mich in 1 Sekunde umblasen. Passiert aber nicht nur bei einem SPieler sondern bei fast allen mittlerweile. Darum schliesse ich Cheater aus. Wird eher Lag sein.

    Wird eher jemand sein, der sein animation cancelling beherrscht. ;)
    Und ja, das ist erlaubt.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    @Podigy1971 Was meinst du mit Damageanimation kommt von einem Gegner? Dein Char macht eine Animation, dass er dmg einsteckt oder der Gegner eine, dass er austeilt?
    Wenn du meinst dein Char macht 1-2sec eine Animation und du bist tot, naja, es gibt nun leider dieses riesen Ungleichgewicht im PvP durch die, die sich ihre 300CP auf jeden Twink hauen können und dann die einfache Kombination aus Festnageln und 1-2 Skills drauf kloppen schon ausreicht um jeden, der noch keine 300 CP anhäufen konnte ohne jede Chance auf Gegenwehr platt zu machen. Da kommt man nun mal nicht mehr zu einer Gegenmaßnahme.
    Das braucht dann auch leider keinen Skill mehr und @ToRelax, nein, da braucht man weder animation cancelling noch sonst irgendetwas beherrschen, die sind schlicht und einfach OP im PvP und dann kann das jeder Idiot. Sich etwas drauf einzubilden, sie würden irgendetwas besonders beherrschen außer CP farmen ist Schwachsinn. Welpenkloppen kann jeder! Da muss man nicht reden man wäre besonders gut. Aber da soll es ja angeblich Pläne geben dieses Gefälle zwischen CPhordern und dem Rest etwas anzugleichen/auszugleichen/komplett verhindern (KA.Hab das nur am Rande verfolgt)..Aber das ist nicht wirklich ein Fehler in der Funktionalität sondern eher im Balancing.
    Und warum dir das nun gehäuft passiert? KA. Vielleicht gerätst du grade ständig an die falschen oder schmeißt dich zu mutig ins Getümmel. Bei NB ist und bleibt Vorsicht besser als Nachsicht. Die Klasse ist eben für den Hinterhalt konzipiert und nicht für die direkte Konfrontation.

    Die Nichtaufhebung des Kampfstatus insbesonders nach dem Heilen und insgesamt diese neverending Debuffs sind allerdings eine wirklich ätzende Fehlfunktion, die hoffentlich endlich mal behoben wird. Da nervt mich weniger, dass ich ewig brennend rumlaufe was mir auch gerne passiert(was ja keinen Schaden macht sondern nur optisch ist) als die Sachen, dass ich nach dem Sterben mich fern vom Geschehen wiederbelebe (z.B. im Startbereich meiner Allianz) und dann 5 Minuten oder länger (teils ist relog notwendig um den Kampfstatus los zu werden) das Transistus System nicht mehr verwenden kann, weil es heißt, während des Kampfes nicht möglich.

    DieEdith nennt ein Beispiel: Ich sterbe im Kampf und habe meine Kopfgeldmission eh grade voll, daher wiederbelebe ich mich im Startbereich meiner Allianz, laufe zur Kopfgeldtafel, nehme die neue Quest an, plündere noch 1-2 Rucksäcke und kehre dann zum Transistus Schrein zurück um mich zurück zu porten zu meiner Gruppe. Da sehe ich am Rande der Map schon den roten Rahmen des Kampfstatus und nein, natürlich kann ich nirgendwohin reisen.... DAS ist saunervig. Ich laufe also noch ein paar Kistenplünderrunden im Startbereich und schreibe meiner Gruppe, dass ich dort nicht weg komme. Neuer Versuch....immer noch Kampfstatus! Insgesamt dann nochmal 5 Minuten später ist der Status dann ENDLICH aufgehoben. Kam aber auch schon vor, dass ohne Relog nichts weiter ging.
    Ob sowas dann noch mit irgendwelchen Sichtlinien zu tun hat kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Ich habe einfach nur das Gefühl das Debuffs, die auf den Char wirken (und dazu zähle ich jetzt auch mal den Kampfstatus) viell zu oft einfach nicht auslaufen. Und das ist ätzend.
    Edited by CeataLumina on 29. August 2015 08:41
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CeataLumina schrieb: »
    Podigy1971 Was meinst du mit Damageanimation kommt von einem Gegner? Dein Char macht eine Animation, dass er dmg einsteckt oder der Gegner eine, dass er austeilt?
    Wenn du meinst dein Char macht 1-2sec eine Animation und du bist tot, naja, es gibt nun leider dieses riesen Ungleichgewicht im PvP durch die, die sich ihre 300CP auf jeden Twink hauen können und dann die einfache Kombination aus Festnageln und 1-2 Skills drauf kloppen schon ausreicht um jeden, der noch keine 300 CP anhäufen konnte ohne jede Chance auf Gegenwehr platt zu machen. Da kommt man nun mal nicht mehr zu einer Gegenmaßnahme.
    Das braucht dann auch leider keinen Skill mehr und ToRelax, nein, da braucht man weder animation cancelling noch sonst irgendetwas beherrschen, die sind schlicht und einfach OP im PvP und dann kann das jeder Idiot. Sich etwas drauf einzubilden, sie würden irgendetwas besonders beherrschen außer CP farmen ist Schwachsinn. Welpenkloppen kann jeder! Da muss man nicht reden man wäre besonders gut. Aber da soll es ja angeblich Pläne geben dieses Gefälle zwischen CPhordern und dem Rest etwas anzugleichen/auszugleichen/komplett verhindern (KA.Hab das nur am Rande verfolgt)..Aber das ist nicht wirklich ein Fehler in der Funktionalität sondern eher im Balancing.
    Und warum dir das nun gehäuft passiert? KA. Vielleicht gerätst du grade ständig an die falschen oder schmeißt dich zu mutig ins Getümmel. Bei NB ist und bleibt Vorsicht besser als Nachsicht. Die Klasse ist eben für den Hinterhalt konzipiert und nicht für die direkte Konfrontation.

    [...]

    Also vor 1.6 gab es dann keine Tode innnerhalb von 2 Sekunden? Interessant... :smirk:
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    @ToRelax Musst du ja wissen. Wie ich schon schrieb mag er gehäuft an die falschen geraten sein, oder ist zu mutig geworden. Ich schrieb es ja. Du zitiertest es sogar....

    Ich finde es nur sehr auffällig und nicht gerade ausbalanciert wenn es in den Kampangnen so unbalancierte Einmannarmeen gibt. Anfangs war ich von dem PvP System hier sehr begeistert, da es eben angeblich nicht für diese OP Einzelkämpfer konzipiert sein sollte, die eigentlich jenseits jeder Wertung oder zumindest nur im Wettbewerb mit ihresgleichen angeordnet werden müssten. Es wird sogar damit geworben. PvP wird dazu zu einer Elite only Veranstaltung gemacht, wo man unter maximal Level und Top Equipment (und in diesem Spiel z.B. annähernd max CP Zahl) gar nicht erst hingehen braucht. Niemand hat Bock auf ein PvP wo man eigentlich nur aufkreuzt damit andere was zum Metzeln haben.
    Beispiele, wie sie dauernd zu finden sind:
    Wenn in einer vet Kampagne fünf vr14 mit offenbar eher weniger CP auf einen vr14 300ter CP (am Besten noch Vamp) treffen und dem zu fünft fast keinen Schaden machen können und der ganz bequem einen nach dem anderen One bis Twohittet, dann sehe ich da ein Balanceproblem. Zum einen fördert das das von vielen so verhasste zergen, denn ohne zerg auf solche Einmannarmeen treffen will auch keiner, zum anderen haben viele dann in diesen Kampagnen, weil sie eben nicht so viele CP haben keinen Bock mehr überhaupt mit zu machen. Wozu auch, wenn man absolut chancenlos ist? Wäre man ja blöd sich das reinzuziehen.
    Nächstes Beispiel non-vet Kampagne. 6-7 lv30+ treffen auf einen lv18er, der sie sofort auf Sicht angreift. Er bekommt kaum einen Kratzer, tötet einige und erst als einer dazu kommt mit ebenfalls einem Haufen CP im Rucksack ist der Einzelkämpfer endlich besiegt. Also ganz ehrlich, wieso geht man ohne CP überhaupt noch zum PvP? Zum zergen... Selbst als Kleingruppe ist man ohne eine Einmannarmee dabei zu haben sonst nichts als Kanonenfutter.

    Trifft man 1v1 auf diese Leute passiert das vom TE beschriebene. Daher habe ich darauf mit dem was ich dazu weiß geantwortet, was übrigens keine neue oder auf meinem Mist gewachsene Erkenntnis ist. Sogar du solltest dieses Problem mitlerweile bemerkt haben. Auch wenn du zu einem der Nutznießer dieses Ungleichgewichts gehören solltest (was ich mal annehme) wird es dir nicht entgangen sein, dass das nicht im von Zeni beworbenen Sinne des PvPs ist was hier gerade mit den CP abgeht. Da braucht es eigentlich keine sarkastischen Trollkommentare. Naja, hauptsache die Beitragszahl steigt, oder? (Auch mal Sarkasmus auspackt ;) )

  • Prodigy1971
    Prodigy1971
    ✭✭
    Habe nun entnervt wieder auf die Stamina Nightblade Variante mit weniger Heilung gewechselt und seitdem kann ich wieder besser mitreiten. Nicht perfekt... auch da kommts vor dass ich ewig im Kampf bin aber eben DEUTLICH seltener.

    Und dass mir VR14 300CP Gegner überlegen sind, das steht außer Frage. Aber dass die 25k Schaden in 1 Cooldown mit Animation Cancelling hinbekommen wage ich zu bezweifeln.

    Ich sehe ja auch nach meinem Tod, wieviele Attacken und welche da reingekommen sind mit wieviel Schaden. Es sind auch mal locker 5-6 Skills die da gedrückt werden und ich kippe um, bevor sich mein Lebensbalken regt. Der Schaden von 5+ Sekunden wird dann praktisch entladen und ich sehe dass ich mit vollem Lebensbalken umkippe.

    Passiert aber nur in den laggy Situationen. Kann man wohl nix machen.
    Edited by Prodigy1971 on 31. August 2015 07:10
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CeataLumina schrieb: »
    ToRelax Musst du ja wissen. Wie ich schon schrieb mag er gehäuft an die falschen geraten sein, oder ist zu mutig geworden. Ich schrieb es ja. Du zitiertest es sogar....

    Ich finde es nur sehr auffällig und nicht gerade ausbalanciert wenn es in den Kampangnen so unbalancierte Einmannarmeen gibt. Anfangs war ich von dem PvP System hier sehr begeistert, da es eben angeblich nicht für diese OP Einzelkämpfer konzipiert sein sollte, die eigentlich jenseits jeder Wertung oder zumindest nur im Wettbewerb mit ihresgleichen angeordnet werden müssten. Es wird sogar damit geworben. PvP wird dazu zu einer Elite only Veranstaltung gemacht, wo man unter maximal Level und Top Equipment (und in diesem Spiel z.B. annähernd max CP Zahl) gar nicht erst hingehen braucht. Niemand hat Bock auf ein PvP wo man eigentlich nur aufkreuzt damit andere was zum Metzeln haben.
    Beispiele, wie sie dauernd zu finden sind:
    Wenn in einer vet Kampagne fünf vr14 mit offenbar eher weniger CP auf einen vr14 300ter CP (am Besten noch Vamp) treffen und dem zu fünft fast keinen Schaden machen können und der ganz bequem einen nach dem anderen One bis Twohittet, dann sehe ich da ein Balanceproblem. Zum einen fördert das das von vielen so verhasste zergen, denn ohne zerg auf solche Einmannarmeen treffen will auch keiner, zum anderen haben viele dann in diesen Kampagnen, weil sie eben nicht so viele CP haben keinen Bock mehr überhaupt mit zu machen. Wozu auch, wenn man absolut chancenlos ist? Wäre man ja blöd sich das reinzuziehen.
    Nächstes Beispiel non-vet Kampagne. 6-7 lv30+ treffen auf einen lv18er, der sie sofort auf Sicht angreift. Er bekommt kaum einen Kratzer, tötet einige und erst als einer dazu kommt mit ebenfalls einem Haufen CP im Rucksack ist der Einzelkämpfer endlich besiegt. Also ganz ehrlich, wieso geht man ohne CP überhaupt noch zum PvP? Zum zergen... Selbst als Kleingruppe ist man ohne eine Einmannarmee dabei zu haben sonst nichts als Kanonenfutter.

    Trifft man 1v1 auf diese Leute passiert das vom TE beschriebene. Daher habe ich darauf mit dem was ich dazu weiß geantwortet, was übrigens keine neue oder auf meinem Mist gewachsene Erkenntnis ist. Sogar du solltest dieses Problem mitlerweile bemerkt haben. Auch wenn du zu einem der Nutznießer dieses Ungleichgewichts gehören solltest (was ich mal annehme) wird es dir nicht entgangen sein, dass das nicht im von Zeni beworbenen Sinne des PvPs ist was hier gerade mit den CP abgeht. Da braucht es eigentlich keine sarkastischen Trollkommentare. Naja, hauptsache die Beitragszahl steigt, oder? (Auch mal Sarkasmus auspackt ;) )

    Diese "Elite Einzelkämpfer" waren noch viel eher möglich zu Beginn des Spiels.
    Tatsächlich ist das Spiel ziemlich Skill basiert (was nicht bedeutet, dass es besonders schwierig zu erlernen wäre). Gute Spieler, die sich neue Charaktere erstellt haben, konnten es in der Vergangenheit eigentlich immer mit den meisten max Level Chars aufnehmen. Es wurde damit geworben, dass low level Charaktere in ihrer Stärke angepasst werden, nicht damit, dass das Spielsystem so einfach wäre, dass ein neuer Spieler es schon mit einem Veteranen aufnehmen könnte.

    Was die CP betrifft, ja, die stellen eine deutliche und zunehmende Unausgeglichenheit dar, aber du scheinst sie nur als Entschuldigung für mangelnde Fähigkeiten zu gebrauchen. Man braucht keine CP um gegen schwächere Spieler zu gewinnen.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Das ist so nicht ko ganz korrekt und auch nicht was ich schrieb. Man kann natürlich in einer 1v1 Situation zwischen annähernd gleich leveligen Spielern einfach schlechter spielen und der andere gewinnt während der Auseinandersetzung nach und nach die Oberhand und siegt am Ende. Weil er einfach Besser spielt. Das würde ich auch noch gelten lassen wenn mehrere kleine einen größeren Char attackieren und der einfach besser ist und seine Skills mehr beherrscht. ABER 5 chars mit höherem level bekommen einen einzigen mit teils 20 level darunter kaum angekratzt. Nein, das ist dann kein Skillbeherrschungsproblem mehr. Das sind CPs. So schlecht kann einfach keiner seine 5 1/2 Knöpfchendrückleiste beherrschen dass man zu vielen hochleveligen einem niedrigleveligen unterliegt. Und zwar nicht knapp sondern Haushoch. Zudem sind es ja nicht immer die gleichen Noobs die da unterliegen sondern eher die gleichen Leute die dauernd gewinnen. Man kennt die Namen teilweise eh schon. Und die spammen dann meißt noch immer den gleichen skill...also an können liegts da wohl kaum. Im Gegenteil. Die sind schon so OP dass sie sich nicjt mal mehr bemühen im Kampf. Die können eh eine ganze Truppe mot dem abwechselnden drücken von zwei Tasten am Ausgestreckten Arm verhungern lassen.
    Wenn ich nicht grade selbst in Gruppe bin beobachte ich solche Sachen auch mal. Und es ist immer die gleiche Szene. Wenn ich sehe da metzelt sich mal wieder ein CPler durch die Reihen bis ihm endlich mal ein gegnerischer CPler unterkommt, dann geh ich schon gar nicht mehr in wenns nicht die eigene Truppe ist die er am Wickel hat. Man wird eh nur abgefarmt. Nur dann werden natürlich bald alle anderen Spieler außer der CPler überflüssig weil eh nur Fliegen am Hintern der CPhorder. Die Auseinandersetzungen machen die CPler dann unter sich aus. Da können die anderen nichts mehr zu beitragen. Selbst wenn sie sich zusammenrotten nicht,geschweige denn alleine. Da hilft dann nur noch der zerg...leider
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Ah wie viele Tipfehler. Sorry dafür. Ich schreib auf meinem laggy handy.
  • Rothschild
    Kurze Zwischenfragen:
    Mit "CP" sind Championspunkte gemeint, richtig?
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rothschild schrieb: »
    Kurze Zwischenfragen:
    Mit "CP" sind Championspunkte gemeint, richtig?

    Richtig.
    CeataLumina schrieb: »
    Das ist so nicht ko ganz korrekt und auch nicht was ich schrieb. Man kann natürlich in einer 1v1 Situation zwischen annähernd gleich leveligen Spielern einfach schlechter spielen und der andere gewinnt während der Auseinandersetzung nach und nach die Oberhand und siegt am Ende. Weil er einfach Besser spielt. Das würde ich auch noch gelten lassen wenn mehrere kleine einen größeren Char attackieren und der einfach besser ist und seine Skills mehr beherrscht. ABER 5 chars mit höherem level bekommen einen einzigen mit teils 20 level darunter kaum angekratzt. Nein, das ist dann kein Skillbeherrschungsproblem mehr. Das sind CPs. So schlecht kann einfach keiner seine 5 1/2 Knöpfchendrückleiste beherrschen dass man zu vielen hochleveligen einem niedrigleveligen unterliegt. Und zwar nicht knapp sondern Haushoch. Zudem sind es ja nicht immer die gleichen Noobs die da unterliegen sondern eher die gleichen Leute die dauernd gewinnen. Man kennt die Namen teilweise eh schon. Und die spammen dann meißt noch immer den gleichen skill...also an können liegts da wohl kaum. Im Gegenteil. Die sind schon so OP dass sie sich nicjt mal mehr bemühen im Kampf. Die können eh eine ganze Truppe mot dem abwechselnden drücken von zwei Tasten am Ausgestreckten Arm verhungern lassen.
    Wenn ich nicht grade selbst in Gruppe bin beobachte ich solche Sachen auch mal. Und es ist immer die gleiche Szene. Wenn ich sehe da metzelt sich mal wieder ein CPler durch die Reihen bis ihm endlich mal ein gegnerischer CPler unterkommt, dann geh ich schon gar nicht mehr in wenns nicht die eigene Truppe ist die er am Wickel hat. Man wird eh nur abgefarmt. Nur dann werden natürlich bald alle anderen Spieler außer der CPler überflüssig weil eh nur Fliegen am Hintern der CPhorder. Die Auseinandersetzungen machen die CPler dann unter sich aus. Da können die anderen nichts mehr zu beitragen. Selbst wenn sie sich zusammenrotten nicht,geschweige denn alleine. Da hilft dann nur noch der zerg...leider

    Nein. Das stimmt einfach nicht. CPs machen einen Unterschied, aber wenn auch nur zwei Spieler wiederholt von einem einzigen (nicht Kaiser) getötet werden, dann liegt das an deren spielerischen Fähigkeiten.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.