Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Frage zu den Gutachten

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo, manchmal kommt es vor, das ich zwei oder gar drei Gutachten des selben Berufs besitze (eines offen, die anderen noch im Behälter da man ja nur eines haben kann).wie lange dauert es, bis ein Ressourcen Feld wieder aufgefüllt ist, wenn es die selbe stelle ist?
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Mandos, das kommt bei mir häufiger vor. Ich sammle in der Woche immer die Gutachten und am Wochenende löse ich sie dann ein. Du kannst allerdings z.B. mehrere unterschiedliche Gutachten im Inventar haben, nur wenn du ein und dasselbe mehrfach hast, z. B. Alchemie-Gutachten III von Kargstein, kommt es dazu, dass die Behälter im Inventar bleiben.


    Ich habe bis dahin immer die Stelle abgelootet und einen Behälter entleert, bin von der Stelle weggegangen, bis ich einigermaßen sicher war, dass ich jetzt in einem anderen Bereich bin. Danach bin ich wieder zurückgegangen, und die Stelle war wieder aufgefüllt. Dabei ist mir vor einigen Wochen der Zufall zur Hilfe gekommen, um das schneller zu erledigen.

    Bis ich wie gesagt vor einigen Wochen in dem Augenblick, als ich mich von der Stelle entfernen wollte aus dem Spiel geflogen bin. Als ich mich wieder eingeloggt hatte, war die Stelle wieder aufgefüllt. Also wieder abgelootet, den nächsten Behälter geleert, und jetzt bewusst den Charakter ausgeloggt. Danach wieder rein ins Spiel, und siehe da - die Stelle war wieder aufgefüllt.

    Dadurch spart man wirklich einiges an Zeit, wenn man das an 3-5 Stellen wiederholen kann.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Super danke dir. Ist wirklich hilfreich. Hab letztens fast 20 Minuten in der Nähe des Spots bisschen gefarmt aber dann aufgegeben und nächsten Tag abgeholt.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Kurz in ein anderes Gebiet porten und zurück reicht idR auch.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.