Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gürtel klauen wo?

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen Gürtel klauen kann?
Suche seit geraumer Zeit in den Kisten, Rucksäcke, usw... ich finde einfach nirgends, auch die Händler haben nichts rumliegen

Danke
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Waaaas? Warum klauen? Kauf dir einen...oder noch besser: bau dir einen.
    Edited by Apokh on 24. August 2015 11:11
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Apokh Ich denke mal es geht um das Achievement, wo man sich die geklauten Kleidungen von einer Wache abnehmen lassen soll. Da hilft gekauft oder gecraftet nichts.

    Sorry - habe da damals an einem Teil auch ewig rumgesucht - kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob es der Gürtel war.
    Edited by Majia on 24. August 2015 11:16
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Achsoooo..und warum muss man das in Affensprache sagen? Versteht doch kein Mensch ^^
    Edited by Apokh on 24. August 2015 11:34
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Man brauch den Gürtel nicht fürs Achivment, es reichen 6 Teile.
    Hatte alles bis auf Gürtel, inklusive Schwert und Schild

    geklaut habe ich die in Wayerrest City dings, da gibt es zwei Wachtürme ohne Wachen wo es ein komplettes set gibt :)
    Edited by BuggeX on 24. August 2015 14:26
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Danke @BuggeX
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Man brauch den Gürtel nicht fürs Achivment, es reichen 6 Teile.

    Vielen Dank @BuggeX

    hats geklappt :)


    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Uwe
    Uwe
    Wie hoch war dein Kopfgeld danach ?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Uwe schrieb: »
    Wie hoch war dein Kopfgeld danach ?

    Ich würde sagen 0 Gold. Nachdem er sich von der Wache hat stellen lassen, wird einem die Kleidung abgenommen und das Kopfgeld ausgeglichen. Sonst bekommt man die Errungenschaft ja nicht.

    Davor: kein Kopfgeld, da ich mich nicht beim Klauen der Rüstungsteile/Kleidung habe erwischen lassen. Als ich alles zusammen hatte einmal entdecken lassen beim Klauen (sind dann so ca 78 Gold Kopfgeld) und zur Wache laufen. Erledigt.

    Oder was meinst Du @Uwe?
    Edited by Majia on 26. August 2015 07:33
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Uwe schrieb: »
    Wie hoch war dein Kopfgeld danach ?

    wenn du wären dem stehlen nicht erwischt wirst ist es 0.

    Bedenke dass du aber ein Verbrechen begehen musst damit man dich verhaftet, es reicht hier ein Apfel zu stehlen was 65 Gold Kopfgeld ist.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.