Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nachtklinge bester ultima Angriff für Single Target und Aoe dmg .

mikewolf
mikewolf
✭✭
Welcher ultimative Angriff ist für nachtklinge am besten .
Sellenschlag aufgewertet
Dämmerbrecher
Todesstoß
Meteor

Was denkt ihr ?..

Meteor ist denke ich ziemlich heftig , dauert aber auch am längsten bis man ihn bekommt
Finde sellenfetzen ziemlich gut und makellosen dämmerbrecher
  • Mod_Venom
    Mod_Venom
    Huhu Mikewolf! :)

    Meine persönlichen Favoriten sind im Single Target - der Meteor und im Aoe - Schleier der Klingen.
    Komm damit super zurecht!

    Klar ist Seelenernte auch nicht zu unterschätzen! Man bekommt damit wirklich schnell Ultimative Kraft und kann die Ulti in der anderen Leiste wieder viel schneller benutzen.
    Sehr hilfreich, wenn man die Veil (Schleier der Klingen) öfters braucht! :)

    nice greets,
    Venom
    ~ Nachtklinge (Magicka) - Fischexperte ~

    Fühlt euch frei mich anzuschreiben - auch ingame (Mod_Venom)

    Gilde für Neulinge, Händler und Abenteurer: DAREDEVILS
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    Bin der selben Meinung wobei ich beifügen muss, auch in AOE-Gruppen ist der Meteor nicht zu Unterschätzen, da er Ulti zurück gibt.
    Es kommt daher immer auf die Situation an. Gerade in Raids wird dir dein Raidleader sagen was du mitnehmen sollst da hier der Schleier ab und an echt hilfreich ist (auch bei Single-Target wegen Schadensreduktion)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Welcher ultimative Angriff ist für nachtklinge am besten .
    Sellenschlag aufgewertet
    Dämmerbrecher
    Todesstoß
    Meteor

    Was denkt ihr ?..

    Meteor ist denke ich ziemlich heftig , dauert aber auch am längsten bis man ihn bekommt
    Finde sellenfetzen ziemlich gut und makellosen dämmerbrecher

    Generell ist für Stamina Nachtlinken die beste Kombination Markelloser Dämmerbrecher für die Hauptleiste und Eiskomet für die zweite Leiste.

    Gegen Einzelziele macht der Eiskomet am meisten Schaden. Gegen Untote und Deadra macht es oft Sinn, den Dämmerbrecher zu verwenden, weil er wenig Ulti Punkte kostet und sehr guten Schaden macht. Gegen Gruppen von Gegnern ist Eiskomet auch okay, Sternschuppe wäre hier etwas besser, weil du viel Ulti zurück bekommen kannst.

    Im PvP Ist Seelenernte und Seelenfetzen ausgesprochen gut.

    In sehr speziellen Fällen kann es Sinn machen, Schleier der Klingen zu verwenden.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.