Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Ebenherzpakt] Wir suchen genau dich!

Peppsy
Peppsy
Wir rekrutieren PvE begeisterte Mitspieler!

Über uns

-Wir sind eine überschaubare Gemeinschaft von derzeit 37 Mitgliedern, mit einer ausgeprägten familiären Atmosphäre.
-Das Alter unserer Mitspieler beläuft sich auf 23-30 Jahre
-Da wir alle ein Reales Leben haben suchen wir keine Hardcoregamer sondern Casual Gamer die trotz allem motiviert sind jedes tiefste und dunkelste Loch in Tamriel zu erforschen.

Was wir erreichen möchten

-Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem absolvieren der 12 Mann Prüfungen.

Was ihr von uns erwarten könnt

-organisierte Raids mit erfahrener Raidleitung.
-eine familiäre Gesprächsatmosphäre
-ein organisiertes öffentliches Forum.
-eine Homepage mit aktuellen News.
-einen eigenen Raidplaner.
-erfahrene Klassenleiter, die euch helfen das bestmögliche aus eurer Klasse herauszukitzeln
-einige Gildenhandwerker, die ihre Dienste kostenfrei anbieten
-eine Gildenbank mit vielen Rüstungssets der Stufe V12 bzw V14, sowie Härter um eure Ausrüstung aufzuwerten
-Werwolf und Vampirbisse innerhalb der Gemeinschaft
-Wir planen derzeit eine Gildengröße von ca. 50 Mitgliedern zu erreichen. Wir möchten keine Massengilde werden!

Unser aktueller Fortschritt

-DSA 10/10
-VDSA 9/10
-Hel Ra clear

Was wir von euch erwarten

-Kontakfreudig
-Anwesenheit im Gildenkanal und gebrauch des Headsets
-Teilnahmen an Gruppenaktivitäten
-Einbringen in die Gemeinschaft


Möchtet ihr in einer funktionierenden Gruppe den aktuellen Content absolvieren und einfach Spass am Spiel haben, dann bewerbt euch in unserem Forum

www.runde-ranzen.de.vu

oder schaut euch erst auf unserer Homepage www.runde-ranzen.com um. Von dort gelangt ihr auch ins Forum.

Wir freuen uns auf eure Nachricht
Edited by Peppsy on 4. September 2015 16:59
  • Peppsy
    Peppsy
    Aufgrund mehrerer Anfragen übers PSN möchte ich euch bitten, euch in unserem Forum kurz vorzustellen.

    Lg und hoffentlich bis bald
  • Peppsy
    Peppsy
    Update : Hel Ra abgeschlossen

    Kontakt übers Forum oder PSN bei Peppsy oder der_superotter
  • Peppsy
    Peppsy
    Nach der grossen Resonanz suchen wir nun verstärkt DDs.

    Wir freuen uns auf euch!
  • Mirij
    Mirij
    Soul Shriven
    Hallöchen
    Ich würde mich gerne bei eurer gilde bewerben

    Zu meiner person :
    Ich bin 23 jahre und habe einige erfahrung in mmorpg in erster linie in wow welches ich seit beginn gespielt habe
    Ich wurde über freunde auf eso aufmerksam gemacht und hab es mir vor 3 Tagen auf ps4 zugelegt.

    Habe mitlerweile einen zauberer auf level 46 möchte aber auch noch eine nachtklinge hochziehen und suche jetzt eine gilde mit der man Spaß hat und zusammen die inis und pvp machen kann
    ich liebe das pvp und würde gerne da meinen schwerpunkt festlegen wie ich es bei wow auch gemacht hab. Bin aber sofort dabei wenn es in inis geht oder dergleichen

    Man möge mir nachsehen dass ich nicht alle mechaniken im spiel kapiere da ich es gewohnt war mehr aktive fähigkeiten zu verfügung zu haben bzw viel mit addons gearbeitet habe was ja bei der ps4 wegfällt ;)
    Achja zu guterletzt ich verbringe relativ viel zeit vor der konsole da mich mmorpg's fesseln und ich eine tollerante freundin habe
    aber ich habe auch einen freundeskreis der mich ab und an gerne zu gesicht bekommt :)

    Ich hoffe auf baldige (positive) antwort :)
    Mfg Harry

    Online ID: Koerby_92
  • Peppsy
    Peppsy
    Vielen Dank für dein Interesse. Bitte melde dich doch kurz in ubserem Forum.
    Du gelangst über unsere Homepage www.runde-ranzen.com dorthin.

    Lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.