Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

vampir werden die ka wievielte

Joey
Joey
Guten Morgen.
Ich versuche nun schon seid tagen vampir zu werden, ich durchsuche nun schon immer wenn ich merke es is nacht Rift. (bin Ebenherz Pakt)
nun ist mir heute Bewusst geworden, das ich eigentlich gar nicht genau weiß wonach ich suchen muss.
Muss ich nach Blutunholden suchen? Oder Vampir-Irgendwas und stehen die einfach nachts in der pampa rum und wie zum henker wird man gebissen?
Alles fragen, die ich durch google für mich nicht zu 100% beantworten konnte und erhoffe mir hier, auch wenn ich weiß, das es bestimmtt der hundertmillionste tread zu diesem hierzu ist ... ein paar Antworten ^^
Edited by Joey on 20. August 2015 10:23
Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
PSN: Curupira666
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Ja sie heißen Blutunholde, nachts ist der richtige Ansatz (der Rest Glück), die Mobs stehen/laufen genauso rum wie andere auch und um gebissen zu werden, oder besser gesagt infiziert, musst du dich nur von dem Mob hitten lassen, danach hast du im Menü unter Charakter einen neuen Buff aufgeführt, ab hier kannst du die Vampirquest machen und ein Verbündeter der Finsternis werden.

    ODER

    Du fragst lieb und nett in dem Thread nach, HIER wird der Biss verschenkt.


    Greetings
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Joey
    Joey
    In dem tread habe ich bereits mein post hinterlassen und hoffe nun auf rückmeldung oder ähnliches.
    Aber danke für die antwort, das bringt zumindest etwas licht ins dunkel :)
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
  • Qunoi
    Qunoi
    ✭✭
    Hi, es ist auch wichtig die Vampir-Spots zum richtigen Zeitpunkt (Neumond) aufzusuchen. Ich habe seinerzeit die Addons Destinations und Clock verwendet. Ersteres zeigt auf der Map die Vampir-Spawns. Letzteres zeigt die Mondphasen an.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Qunoi schrieb: »
    Hi, es ist auch wichtig die Vampir-Spots zum richtigen Zeitpunkt (Neumond) aufzusuchen. Ich habe seinerzeit die Addons Destinations und Clock verwendet. Ersteres zeigt auf der Map die Vampir-Spawns. Letzteres zeigt die Mondphasen an.
    Dieses Gerücht wurde schon vielfach widerlegt. Es macht KEINEN Unterschied, welche Mondphase grad herrscht, es muss nur Nacht sein ein Tamriel.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Joey
    Joey
    Auf der PS4 etwas schwierig :/
    leider kann man da keine Mods nutzen ._.
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
  • Qunoi
    Qunoi
    ✭✭
    @Joey, sorry hab ich nicht mitgekriegt, dass Du auf der PS4 spielst :)

    @Calad, mag sein, ich kann nur für mich sprechen: Ich bin (war so im Mai/Juni 2014) x-Mal zu den Vampir-Spawns zu x-beliebigen Zeiten (nachts) - ohne Erfolg. Erst bei Beachtung der Mondphase hat es geklappt.
    Edited by Qunoi on 20. August 2015 10:19
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Qunoi schrieb: »
    @Joey, sorry hab ich nicht mitgekriegt, dass Du auf der PS4 spielst :)

    @Calad, mag sein, ich kann nur für mich sprechen: Ich bin (war so im Mai/Juni 2014) x-Mal zu den Vampir-Spawns zu x-beliebigen Zeiten (nachts) - ohne Erfolg. Erst bei Beachtung der Mondphase hat es geklappt.
    Du hast recht. Zu Release der PC-Version waren die Mondphasen noch relevant. Aber das ist schon fast ein Jahr nicht mehr so.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Ich müsste es raus suchen, aber habe erst gestern oder vorgestern dazu in einem Thread ein paar links angeführt das es nicht so ist mit den Mondphasen :)
    Bin selber bei Halbmond gebissen worden ;)

    Ich würde einen meiner 3 Bisse ja weiter geben, aber du bist in der falschen Fraktion :naughty:
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Joey
    Joey
    tja, so is das Leben :/
    na ja, irgendwann bekomm ich meinen Biss schon.
    Auch wenn es frustet etwas Planlos durch Rift zu reiten (und an den Säbelzahnkatzen hab ich mich satt gesehen xD)
    und Vampirbiss gegen Gold bin ich misstrauisch geworden .. nach dem ich bis jetzt immer übers ohr gehauen wurde und deswegen pli-Pla-Pleite bin xD
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
  • Alissian0410
    Es gibt doch genügend Leute, die einen Gratisbiss anbieten (siehe forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/180340/biete-suche-gratis-werwolf-vampir-biss-megathread#latest)

    Ich z.B. verschenke meinen Biss auch regelmäßig, wenn sich Jemand meldet, der einen braucht ;)

    Also einfach dort reinschauen und die entsprechenden Anbieter kontaktieren :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich hab meinen damals bekommen von 2 Blutunholden, die in unmittelbarer Nähe zu einem der beiden unteren Wegschreine in Rift gespawnt sind, Ragged Hills oder Honrich Tower, sie stehen direkt Richtung Osten ovm Wegschrein auf einer Anhöhe. Die Blutunholde, die einen mit Vampirismus infizieren, sind nicht die gleichen, wie die anderen, die man ab und zu beim Questen trifft und sie sind nicht da, wenn sie halt nicht da sind (es gibt keine Platzhaltermobs, der Ort ist dann einfach leer).
    Wenn du sichergehen willst, infiziert zu werden, lass dich von ihnen töten.
  • Joey
    Joey
    Nochmals Danke an alle, die hier ihe Ratschläge geschlagen haben :)
    für mich hat sich das Thema Vampir erledigt - wurde gestern netterweise Gebisse.
    Aber wie sieht das nun eigentlich mit dem Beißen aus? ich weiß das es nen passiven Skill gibt wo man alle 7 Tage wen beißen kann - hab den aktiviert und muss ich nun warten die 7 tage oder aktiviert sich die cooldown nach den ersten biss?
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
  • Joey
    Joey
    alles klar, danke :)
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Du musst da nicht warten beim ersten mal, wenn du jetzt lvl 6 im Vampirismus erreicht hast und den Punkt bei Blutritual gesetzt hast kannst du auch heute schon deinen ersten Biss verteilen, ab da gelten dann die 7 Tage Cooldown.
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • Joey
    Joey
    @_@
    Ich nehme deine Antwort Arneee23, die gefällt mir besser xD
    Also kann ich anfangen "Nachwuchs" zu Produzieren ^^'

    Dann nochmal danke für die Antworten :smile:
    Nachtherz / Vampir / Nachtklinge V3 / Ebenherz-Pakt
    Faliin Feuerschwinge / Drachenritter 17 / Dolchsturz-Bündniss
    PSN: Curupira666
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Jop, dann halt nur am Schrein sein mit demjenigen, zusammen in einer Gruppe und ab dafür :) Synergie aktivieren und die Familie vergrößern :)
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.