Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Daily Quests?

Quentin_1102
Ich habe jetzt Cadwel Gold durchgespielt und frage mich nun ob es so eine Art Daily Gebiet gibt. Die Quest für die Verliese kenne ich schon aber sonst habe ich noch nichts weiter gefunden.
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn sich nichts geändert hat, gibt es Tagesquests in Kargstein / Craglorn. Wo genau kann ich dir aber nicht sagen :(
    Wenn die Imperiale City im Spiel ist, wird es dort verschiedene Tages Quests geben.
    Edited by Audigy on 19. August 2015 22:18
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    in Cyrodiil gibt es generell jede Menge Dailies in den Siedlungen. Wenn du mit PvP kein Problem hast, denn du kannst natürlich jederzeit feindlichen Spielern begegnen, solltest du die machen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Jede Quest in Kargstein ist wiederholbar, mit Ausnahme der Mainquest natürlich
    Edited by BuggeX on 20. August 2015 06:19
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Allerdings ist Kargstein als Gruppencontent gedacht. Alle Quests führen dich in instanzen.
    Es ist möglich sie allein zu absolvieren das ist aber abhängig von deiner Erfahrung und deiner Ausrüstung.
    Teste es, aber berücksichtige das bei deinem Test.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.