Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Rückkehrer auf der Suche (AD)

vkurthb16_ESO
Gruß an alle!

Nach einer längeren Pause - oder vielleicht auch "Findungsphase"? - hab ich für mich herausgefunden, dass mir TESO doch immer noch am meisten Spaß macht, was das regelmäßige spielen angeht.

Zu mir: bin 49 Jahre alt (reicht also noch nicht ganz für den "Seniorentreff Silberdrachen"...), erfahrener Spieler von klassischen Rollenspielen (PC und Pen/Paper), MMO-Erfahrung nur durch Neverwinter und TESO.

Habe einen Heiler (Templer) auf V14 mit einigermaßen Dungeon-Erfahrung (alle nicht-vet Dungeons mind. 1x gelaufen, auch einzelne vet-Dungeons mal mitgemacht, da fehlt aber noch Erfahrung), aber z.B. auch noch ohne Kargstein-Prüfungen.
Zudem versuche ich mich an einem Tank, der gerade mal lvl 11 hat; da ich aber noch nicht weiß, ob mir das tanken wirklich liegt, würde ich später ggf. noch einen DD hochziehen.

Ich suche auf diesem Weg eine entspannte Gilde im Aldmeri-Dominion für Feierabend-Tätigkeiten; wegen RealLife kann ich sicher auch nicht jeden Abend, aber doch recht oft in der Woche abends online sein. Schwerpunkt bitte PvE, da PvP/AvA nicht so das meine ist. Aber bei TESO kann man ja auch PvE im PvP-Gebiet machen (oder muss es sogar...), also bin ich natürlich auch dabei, wenn die Gilde ab und zu solche "Ausflüge" planen sollte.

TS ist kein Problem, auch wenn ich eher der "ruhige Typ" bin.

UserID: @djangovk


Man sieht sich - oder auch nicht ;)
Volker

Es gibt 2 Regeln die zum Erfolg führen:
1. Teile niemals dein ganzes Wissen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Guck ma wer da is. Webee!
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • vkurthb16_ESO
    Danköö!

    Es gibt 2 Regeln die zum Erfolg führen:
    1. Teile niemals dein ganzes Wissen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.