Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Großer Sturmattronach - Schaden

Zephan
Zephan
Hallo Leute,

wie die meisten PS4 Spieler habe ich das Problem, dass ich nicht genau abschätzen kann wieviel Schaden gewisse Angriffe austeilen....

Eine Frage die mich seit langem beschäftigt ist der DMG-Output des großen Sturmatronachen, nachdem er den ersten Schaden ausgeteilt hat. Wieviel DMG machen die Blitze des Attronachen (vorallem im PVP) in etwa?

Natürlich unterscheidet sich der DMG je nach Charakter und Ausrüstung, daher würde es mich freuen, wenn ihr den Anfangsschaden wenn der Attronach beschworen wird (der in der Beschreibung steht) ebenfalls hinzuschreibt. Dadurch kann man die Relation berechnen.
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    der stärkste Ultimate ist die des Sturmruferbaums. Da du dadurch absolut flexibel bist, sie sehr billig ist, hohen Schaden macht und was am interessantesten ist: eine eigene 3.Skilleiste hat. Du kannst also einen komplett auf Burstschaden fixierte Skilleiste einrichten.

    Ich spiel den Zauberer PVE und konnte dadurch finisher aus der Skillbar nehmen in die 3.Leiste. Da hab ich den Magierzorn, Clanbann, kritische Woge drin. Ggf als PVP die Zwielichttante statt z.b. der Woge. Der Zauberer ist mit dem Ultimate nämlich die einzige Klasse, welche eine 3.Skillbar hat. Um die zu belegen einfach den Ulti aktivieren, Fähigkeitenmanü öffnen und Fähigkeiten reinziehen.
  • Zephan
    Zephan
    Danke für den Tipp aber Overload nutze ich sowieso schon als 2. Ultimate. Der 1. ultimate ist mein Eiskomet (oder beim Solo-PVP Soulstrike)

    Zudem kann ich dir Degeneration (Magiergilde) empfehlen. Dadurch werden deine Blitzbällte 20% stärker und regenerieren zu einem gewissen %-Satz Energie.

    Naja B2T: Wieviel schaden richtet der Große Sturmattronach an?
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    aso... dachte du wolltest das wissen, weil du ihn als Ulti nutzt.
  • Zephan
    Zephan
    Naja möchte ihn als 2. Ulti. Haben ja zwei :)
    Aber habe nun in einem Kampf, bei dem mein Gegenüber einen Attronachen beschworen hat, gemerkt, dass der DMG doch zu wenig ist. Ich hatte überhaupt keine Probleme im Umkreis des Blitzgolems und habe sein Herrchen mit einem Soul Assault eingeschmolzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.