Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

(PVP) Suche PVP-Build Vorschläge für Zauberer

MajorSnakeFox
MajorSnakeFox
✭✭✭
Hallo zusammen,

bevor wir eine Levelerhöhung auf VR16 bekommen, lasse ich meine Nachtklinge etwas ruhen und levle mir gerade einen Hochelfen als Zauberer hoch. Klappt so weit wirklich gut, bin seit Freitag schon Rang 45 und will bis zum Wochenende auf jeden Fall noch VR1 werden. Danach will ich auch schon mal die ersten Runden im PVP drehen um Allianzpunkte für die Rüstungskisten zu sammeln.

Meine PVE Klasse habe ich schon gefunden, ist ja ein Kinderspiel mit dem Zauberer und den 75CP die ich von Anfang an hatte. Allerdings fehlen mir Ideen bzw. auch die Erfahrung mit dem Zauberer für das PVP-Spiel. Eine Bitte an alle, die mir jetzt die Empfehlung aussprechen wollen, "sammle die doch selbst": bitte, bitte spart euch die Mühe für diese Weisheit. Ich möchte hier die Vorschläge von den PVPlern haben und von Anfang an die Sache richtig angehen.

Anfangs habe ich mir das so gedacht:
10 Punkte in Leben, Rest in Magika | 5 Leichte Rüstung | 1 Mittel | 1 Schwer

2 Dolche Torugs Pakt für mehr Magieschaden
In diese Leiste folgende Fertigkeiten: Kraftwoge | Gebundene Ägis | Endloser Zorn | Kristallfragmente | Strukturierte Entropie und als Ulti Kraftüberladung

1 Heilungsstab (ich muss nicht unbedingt als Heiler spielen)
In dieser Leiste folgende Fertigkeiten: Absorbierende Magie | Heilender Schutz | Gehärteter Schutz | Funkenzug | Deadrisches Minenfeld und als Ulti Seelenangriff bzw. später dann Meteor

Rüstung habe ich für den Anfang Magnus Gabe, der Rest kommt ja mit der Zeit, hier brauche ich eure Empfehlungen.

Mein Spielstil: Ich bin eher darauf aus den Gegner möglichst schnell wegzumachen, als Gruppenheiler bin ich eher untauglich da wir erstens in unserer PVP Gruppe immer einen Heiler mithaben und zweitens will ich immer mitten im Kampf sein.

Nur auf total Schaden möchte ich mich nicht spezialisieren, da ich hier nicht den Vorteil der Nachtklinge habe mich schnell unsichtbar zu machen, möchte ich mit meinen Schilden möglichst lange überleben.

Bitte um eure Builds und wie gesagt, mich interessieren nur PVP Builds, für PVE habe ich schon gefunden wonach ich gesucht habe.


PS: Tut mir leid, dass ich hier einen neuen Thread eröffnen muss. Doch leider sind die Threads die ich hier so finde komplett aus dem Ruder gelaufen. User wollen etwas zum Zauberer wissen und der Thread dreht sich in einen Stamina-Build. In anderen Threads wiederum werden User beschimpft etc. Hoffe hier wird das sachlicher ansonsten spart euch bitte jegliche Kommentare.

Edited by MajorSnakeFox on 17. August 2015 11:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.