Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Suche] Build Nachtklinge Khajiit DW/?? dps (PvE und PvP)

Cyb3rPunk76
Cyb3rPunk76
✭✭
Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin aktuell V7 und nicht mehr so zufrieden mit meiner wilden Skillung :) (Versuche mal bei Gelegenheit meine Skillung abzubilden).

Ich suche daher einen Build für viel dps. Möchte gerne zwei Waffen weiterhin nutzen (Schwert/Dolch). Als zweite Waffe, weiss ich nicht so recht, ob ich auf 2H, oder Bogen gehen soll. Bin da aber recht offen für Ideen. Primär spiele ich PvE. Evtl. gibts aber ja einen Build, welchen man etwas universeller einsetzen kann.

Des weiteren stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht, die Rüstungen zu mischen. Aktuell nutze ich 7 Teile mittlere Rüstung. Dachte da aber an einen Mix von 1 x Leicht, 5 x Mittel, 1 x Schwer. Somit könnte ich einige Passiv-Boni der Rüstungen mitnehmen. Macht das überhaupt Sinn?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... :wink:

Besten Dank im Voraus!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du englisch kannst, lege ich dir hier man schamlos meinen eigenen Build für PvE nahe.

    Für Detailfragen steh ich aber auch hier auf deutsch Rede und Antwort. Zum Leveln wirst du ein-zwei Skills umbauen wollen, aber alle Tipps da drin gelten auf jeden Fall universell.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Wenn du englisch kannst, lege ich dir hier man schamlos meinen eigenen Build für PvE nahe.

    Für Detailfragen steh ich aber auch hier auf deutsch Rede und Antwort. Zum Leveln wirst du ein-zwei Skills umbauen wollen, aber alle Tipps da drin gelten auf jeden Fall universell.

    Danke dir, sehr ausführlich dein guide. Ich denke das könnte was für mich sein. Ich habe beim Überfliegen gesehen, dass du ein Rüstungset aus dem PvP nimmst. Was würdest du als alternative nehmen? Der Preis ist doch etwas hoch im Moment für mich.

    Danke

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cyb3rPunk76 schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Wenn du englisch kannst, lege ich dir hier man schamlos meinen eigenen Build für PvE nahe.

    Für Detailfragen steh ich aber auch hier auf deutsch Rede und Antwort. Zum Leveln wirst du ein-zwei Skills umbauen wollen, aber alle Tipps da drin gelten auf jeden Fall universell.

    Danke dir, sehr ausführlich dein guide. Ich denke das könnte was für mich sein. Ich habe beim Überfliegen gesehen, dass du ein Rüstungset aus dem PvP nimmst. Was würdest du als alternative nehmen? Der Preis ist doch etwas hoch im Moment für mich.

    Danke

    Im Moment würde ich dir dann nahelegen, auf VR14 2 Rüstungsteile vom Dreugh König Schlächter (Brust und Beine wären optimal) und die Halskette zu holen. Die ist echt günstig inzwischen. Dann brauchst du noch ein 2er Ringset. Doppelbissige Schlange und Schattengänger sind hier optimal, aber für die ersteren musst du in Trials, die letzteren sind auch recht teuer. Die billigste Variante sind die PvP Ringe (Pakt/Bündnis/Dominion), da haste immerhin noch 3.6& crit und die kosten nichtmal 500g pro Stück im Auktionshaus. Vermutlich musst du dich damit aber nicht mehr groß auseinander setzen...bis du max level bist, sollten wir uns schon mit VR16 Gear auseinander setzen müssen...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cyb3rPunk76
    Cyb3rPunk76
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Im Moment würde ich dir dann nahelegen, auf VR14 2 Rüstungsteile vom Dreugh König Schlächter (Brust und Beine wären optimal) und die Halskette zu holen. Die ist echt günstig inzwischen. Dann brauchst du noch ein 2er Ringset. Doppelbissige Schlange und Schattengänger sind hier optimal, aber für die ersteren musst du in Trials, die letzteren sind auch recht teuer. Die billigste Variante sind die PvP Ringe (Pakt/Bündnis/Dominion), da haste immerhin noch 3.6& crit und die kosten nichtmal 500g pro Stück im Auktionshaus.

    Ok das hört sich gut an. Denke die Preise sind aktuell noch etwas höher auf der PS4, aber das wäre es Wert.
    Jeckll schrieb: »
    Vermutlich musst du dich damit aber nicht mehr groß auseinander setzen...bis du max level bist, sollten wir uns schon mit VR16 Gear auseinander setzen müssen...

    Da hast du vermutlich recht. :smiley:

    Danke dir nochmals, für deine Hilfe!


  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hi gibt's hier neue Erkenntnisse?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.