Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Beim Starten immer Reparatur

No1PixeL
No1PixeL
Soul Shriven
Hallo Liebes Com,

ich hätte mal da eine Frage an euch. Müsst Ihr auch immer bevor Ihr das Spiel startet den Launcher reparieren? Ich nämlich schon und das immer. Ist das normal oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Ein Held ist jemand, der tut, was er kann! Die anderen tun dies nicht.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ja..stimmt erscheint ab und an aber dann einfach ignorieren...denn Launcher schliessen und neu öffnen.
    Wenn es die Reperatur wieder anzeigt..einfach wiederholen.War von Anfang an so...also seid eineinhalb
    Jahren. :DD
  • No1PixeL
    No1PixeL
    Soul Shriven
    Danke für deine Antwort @Certinio, ich dachte ich wäre nämlich der einzige mit dem Problem!

    Ein Held ist jemand, der tut, was er kann! Die anderen tun dies nicht.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    No1PixeL schrieb: »
    Danke für deine Antwort @Certinio, ich dachte ich wäre nämlich der einzige mit dem Problem!
    Du bist nicht allein ;) Aber du kannst das Spiel direkt über die ESO Exedatei starten, dann überspringst du einfach denn reperaturhinweis.Launcher benutz ich nur für Patchupdate und die werden im Forum angekündigt.

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn wir schonmal dabei sind : Es gab´doch auch die Möglichkeit, direkt auf den Einlog-Bildschirm zu kommen, ohne das nervige *Bethesda* / *havok*-Gedöns vorher wegklicken zu müssen...

    ...hab´nur vergessen, was man (in der .ini?) ändern musste :/

    Wer weiß es ? ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • No1PixeL
    No1PixeL
    Soul Shriven
    Hallo nochmal und danke für die schnellen Antworten Ihr zwei. Das mit der Verknüpfung habe ich schon, aber allerdings funktioniert das bei mir nicht einwandfrei so wie es sein sollte. Die .Exe startet zwar laut Task-Manager und kommt bis zu einem Arbeitsspeicher von 20k dann allerdings kommt er nicht mehr weiter und schließt sich.

    Ein Held ist jemand, der tut, was er kann! Die anderen tun dies nicht.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn wir schonmal dabei sind : Es gab´doch auch die Möglichkeit, direkt auf den Einlog-Bildschirm zu kommen, ohne das nervige *Bethesda* / *havok*-Gedöns vorher wegklicken zu müssen...

    ...hab´nur vergessen, was man (in der .ini?) ändern musste :/

    Wer weiß es ? ;)

    ich glaube, in der UserSettings.txt Datei der Eintrag:
    SET SkipPregameVideos "1"
    ..normalerweise dürfte "0" drinnstehen oder die ganze Zeile fehlt
    PC/EU
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wenn wir schonmal dabei sind : Es gab´doch auch die Möglichkeit, direkt auf den Einlog-Bildschirm zu kommen, ohne das nervige *Bethesda* / *havok*-Gedöns vorher wegklicken zu müssen...

    ...hab´nur vergessen, was man (in der .ini?) ändern musste :/

    Wer weiß es ? ;)

    ich glaube, in der UserSettings.txt Datei der Eintrag:
    SET SkipPregameVideos "1"
    ..normalerweise dürfte "0" drinnstehen oder die ganze Zeile fehlt
    Das war´s, danke ! ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • No1PixeL
    No1PixeL
    Soul Shriven
    Habe mal die "SET SkipPregameVideos" Zeile geändert spricht von der "1" eine "0" gemacht. Nur die .Exe funktioniert manchmal, wenn die Lust hat. Dennoch danke an alle!
    Ein Held ist jemand, der tut, was er kann! Die anderen tun dies nicht.
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    die eso-exe datei ist auch fürs Spiel starten da. Die selbe Datei wird ausgeführt wenn du im Launcher auf "Spielen" klickst. Warum das Ding so rum spackt... kA.

    Ich mache den Launcher nur noch auf wenn mir ESO im Spiel sagt "Deine Version ist veraltet". N merke ich, dass ich wohl mal wieder n Update vergessen habe :D

    Okee, jetzt rennt der Launcher auch öfters weil ich s PTS update gleich ziehen will sobalds geht... Aber sobald der PTS live ist, wird der Launcher wieder nur alle heiligen Zeiten mal geöffnet ;)
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

    Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.