Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ultimate Spam

schammi23
schammi23
Soul Shriven
Hi,

ich bin jetzt Templer V11 und mir ist etwas komisches aufgefallen.

Von Zeit zu Zeit regeneriert meine Ultimative Kraft gegen Untote/Daedra/Vampire so schnell, das ich das Ultimate aus dem Zorn der Morgenröte Baum sekündlich spammen kann. In einigen Veteran Instanzen war das ganz nützlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, wenn ich in einem Bosskampf 100x mein Ultimate spamme und nebenbei noch die Gruppe heile.

Ich habe erst gedacht, vielleicht hat das etwas mit dem Skill aus der Kriegergilde zu tun, der einem extra Ultimate Punkte beim Töten dieser Kreaturen verleiht, allerdings ist es reiner Zufall, wann und bei welchen Mobs es funktioniert.

Auch außerhalb von Instanzen ist das rein zufällig. Gestern habe ich an einem Spot 6 Stunden Untote gefarmt. In 3/6 Stunden war alles normal und in den anderen 3 Stunden konnte ich rein mit dem Ultimate farmen und riesige Mobgruppen auf einmal töten.

Habe ich die Mechanik nicht verstanden, oder was sagt ihr dazu?

lg, Jan







  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

    bin auch Templer und ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Würde ich mir aber manchmal wünschen :)
    Wobei Nova ja recht viel UK benötigt, im Default 250. Wo bist Du dort denn aktuell?
    Ansonsten,
    Ist das dein Hauptchar, also hast Du mit anderen viele Champion Punkte gesammelt, siehe z.B. Das-Ritual?
    Trägst Du irgendein Set, welches die ultimative Kraft beeinflusst, siehe Sets?

    Kann aber auch ein Bug sein... dann ingame /help und ein Ticket öffnen.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    sind die pasive aus der kämpfer gilde. pro toter untoter/vampir/werwolf gibt das 3 ultimate. der pasiv bonus aus zorn der morgenröte kommt dazu + die normale ultigeneration. wenn die pulls groß genug sind, kann man ne ulti in jedem pull schmeissen, teils auch 2x. aber wenns sekündlich bei so einer kostspieligen ulti geht stimmt da was nicht.
    Edited by baddabumb16_ESO on 16. August 2015 09:38
  • schammi23
    schammi23
    Soul Shriven
    Ja ich denke ich werde mal ein Ticket öffnen.

    Hab es heute nacht noch einmal beobachtet. MAnchmal bekomme ich die zusätzlichen Ulti Points pro totem Gegner, so wie es sein sollte, manchmal aber eben pro Schadens-Tick an jedem Gegner....das kann nicht gewollt sein. :)



  • schammi23
    schammi23
    Soul Shriven
    Ach ja und ich spiele auf der PS4...vl liegts auch nur an der Konsolenversion.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    da scheint stellenweise pre 1.5 was drin zu sein, hört sich teils nach dem ultiaubau an wies damals war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.