Fobothefoe schrieb: »Weil das eine durch andere Spieler gelooted werden kann und das andere nicht.
Fleischtester schrieb: »Hallo,
man kann bei keinem Händler auf die in der Bank liegenden Sachen zugreifen.
Das geht auch nicht, wenn man mal eine Rüstung im Gildenshop bereitstellen möchte, oder etwas an einen normalen Händler ( verzierte Rüstung ) verkaufen möchte was man schon in die Bank gebracht hat.
...
Grüße
Die Steine SIND eine Währung.....Fleischtester schrieb: »Hallo,
man kann bei keinem Händler auf die in der Bank liegenden Sachen zugreifen.
Das geht auch nicht, wenn man mal eine Rüstung im Gildenshop bereitstellen möchte, oder etwas an einen normalen Händler ( verzierte Rüstung ) verkaufen möchte was man schon in die Bank gebracht hat.
...
Grüße
Hmm so rum habe ich das noch nicht gesehen. Ich ging eher davon aus, dass die Steine eine Währung sind, wie auch Allianzpunkte. Und dass das mit dem Einlagern nur wegen dem Reiz des PvP so ist. (also wegen wieder verlieren). Klar wenn es als normaler Gegenstand gesehen wird, hast Du recht. Trotzdem find ich es umständich
LG, Valagash
Digital_Frontier schrieb: »Der Sinn, neben der Währung ist ja gerade das man Sie klauen kann.
Durch den Zugriff per Bank würde man die Idee dahinter komplett zerlegen.
Digital_Frontier schrieb: »Aber auf dem weg zum Händler. Man steht ja ned immer nur "dumm" in nem Safespot.