Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rezepte für Gruppenverliese und PVP

Da-Luna
Da-Luna
Soul Shriven
Hey zusammen,

diese frage kommt hauptsächlich wegen dem PVP zustande, da ich dort oft Verbündete und Feinde gesehen habe die eine beträchtlich erhöhte Gesundheit besaßen. Bin ein absoluter Neuling, also korrigiert mich bitte falls ich machen sage die nicht umgesetzt werden könnten :neutral:

Mein Charakter ist momentan auf Level 28 und ich habe mich gefragt welche Rezepte bzw. Verbrauchsgegenstände für mich in frage kommen würden?

Optimal wären:
• Erhöhte Gesundheit, Magika oder Ausdauer
• Erhöhte Regeneration von Gesundheit, Magika oder Ausdauer

Gruß und auf viele hilfreiche antworten :smiley:
Edited by Da-Luna on 17. August 2015 08:07
  • Niethalf
    Niethalf
    ✭✭
    Also genutzt werden ehr die Epischen Mahlzeiten (Lila Mahlzeiten)
    Veteran 5 als Beispiel das Edle Lachsfilet was sowohl Magica, Leben als auch Ausdauer erhöht
    ob es da aber auch etwas für Level 28 oder so gibt weis ich nicht ausm Kopf.
    Das kleinste Lila Essen geht erst ab Veteran 1 das ich habe.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    eigentlich ist es eher anders herum. gesehen auf höhe der bonusse hat grün den meisten bonus auf einen einzelnes atribut. dann blau dann lila. die allermeisten nutzen blaues food, welche 2 atribute verstärken. grund ist einfach. ein build ist entweder auf magicka oder stamina aufgebaut. da wäre das erste atribut schon mal im food schon klar. leben braucht man ebenso, was der zweite teil des buffoods ist. die buffoods gibts auch in vr10, ab kommenden patch auch in vr15. da wird der unterschied bei der einzelnen wertesteigerung dann noch deutlicher.
  • Rothschild
    Langsam geht das Speisen Kaufen in Gildenläden ganz schön ins Gold für Cyrodiil :/