Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Launcher manuell ruteladen?

uHuclock
uHuclock
✭✭✭
Gude, kann man irgendwie den Launcher manuell runterladen und neu installieren? Habe eine System Wiederherstellung von meinen System gemacht (sch.. Win10 Update Meldung :) ) und nun müsste ESO ja die Updates seit 01.07 laden dies erkennt der Launcher aber nicht und meint das Spiel wäre zum spielen bereit. Bevor ich jetzt ne komplette neu Installation mache dachte ich mir, versuche mal den Launcher neu zu installieren. Also funktioniert dies oder nicht?

Gruß
Edited by uHuclock on 13. August 2015 12:51
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Erstma gratz. Aber es ist so, dass die meisten nach dem Update Probleme mit ESo hatten. Ich habe Win10 sauber installiert und hatte mit keiner Software Probleme. Wenn das also so schon anfängt, dann mach ne saubere Installation nachdem Du den Key jetzt upgedatet hast. (Achtung man MUSS zuerst das Update auf Win10 machen damit der Key auch ein Win10 Key wird) - sicherlich wirst Du dir denken "WTF? Ich war grade fertig!" - glaube mir, mach ne saubere Installation oder freu Dich ggf auf weitere Überraschungen.

    Um Deine Frage dennoch nicht unbeantwortet zu lassen: Nein! Wenn die Launcher Datei auf deinem PC schon meckert wird es mit ner anderen Datei nicht besser.

    Ich geh mal davon aus, Du hast mal auf "Spielen" gedrückt und ne Meldung bekommen, dass der Client veraltet ist.
    Edited by Apokh on 13. August 2015 13:34
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Hast mich glaube ich falsch verstanden. Ich habe gerade weil ich kein Win 10 wollte, die Systemwiederherstellung gemacht. Möchte bei Win 7 bleiben hatte nur dieses Problem falls es dich interessiert hier der Link.

    extreme.pcgameshardware.de/windows-7-8-1-und-10-windows-allgemein/401529-win-10-update-meldung-wie-entfernen.html

    Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zu springen. Da trat dann der schöne Nebeneffekt auf, dass beim Start des Spiels kurz ne Fehlermeldung kam, was ja auch logisch ist. Was aber für mich nicht verständlich ist, dass der Launcher keine frühere Version erkennt und ein Update anbietet.

    Naja sei´s drum Spiel wurde nun deinstalliert und ist gerade am runterladen. Denke wenn ich von der Arbeit zu Hause bin kann ich meine Runden in Tamriel weiter drehen.

    Danke für die Antwort. Gruß
    Edited by uHuclock on 13. August 2015 13:59
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den wiederherstellungspunkten ist sone Sache, da nicht da gesamte System einbezogen wird. Die frage, ob du denn mal das spiel gestartet hast, hast du leider nicht beantwortet... Nagut, viel spass weiterhin.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Doch das Spiel habe ich gestartet kurz nachdem kam der Crash Report. Habe die Wiederherstellung so eingestellt, dass auch der Games Ordner mit kopiert wird. Naja ESO ist wieder drauf und funktioniert. Werde aber mal nach einem besseren Backup Programm ausschau halten als das von Windows. Mal schauen was es so auf dem Markt gibt.

    Gruß
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Acronis TrueImage.
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Hört sich gut an, werde das mir wohl zu legen. Falls Fragen aufkommen wende ich mich dann direkt an dich. :)

    Thx Apokh

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.