Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Gilden gründung für Einsteiger ( Aldmeri Dominion)

Kaschi92
Kaschi92
Soul Shriven
Hallo Community,
Ich plane eine Gilde zu gründen für Einsteiger aber auch gerne für erfahrene Mitglieder . Der plan ist eine Gilde gemeinsam aufzubauen und groß zu machen von Beginn an. Es wird keinen zwang geben oder Verpflichtungen wenn man diese nicht möchte ;) Da der chat entfällt soll dieser durch eine kostenlose chat APP ersetzt werden oder man kommuniziert über den sprachchat. Wenn du teil der Gemeinschaft sein möchtest und der Gilde deine eigene note verpassen willst melde dich ingame bei mir ;) PSN: KaschiMaschi
  • Eyovyn
    Eyovyn
    Hallo Kaschi92,
    deine Gildenplanung klingt gut. Ich bin noch ziemlich neu in ESO (Aldmeri Dominion) und bisher auch noch keiner Gilde beigetreten, da meine Online-Zeiten leider ziemlich variieren. Daher wollte ich gerne wissen, wie dein/euer Gildenkonzept funktioniert. Wird man hier auch gleich aus der Gilde geworfen, wenn man mal eine Woche nicht on ist?
    Denn dann wäre ich wohl eher von vorn herein ein weniger geeignetes Gildenmitglied :D
    Danke für eine Antwort ;)
  • Kaschi92
    Kaschi92
    Soul Shriven
    Also die online Zeiten spielen absolut keine Rolle. Ich selber bin ja auch beruflich gebunden und habe auch nicht jeden Tag Lust zu spielen, es geht mehr darum einfach ne nette gemeinschaft zu gründen die Spaß am Spiel hat und mit der man sich austauschen kann und zusammenspielen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.