Hallo zusammen,
ich bin neu bei ESO, sprich ich bin gerade Mal seit 2 Wochen auf V14 - spiele auf der Playstation 4 - und ESO ist mein aller erstes MMO bzw. das aller erste Spiel dieser Art. Skyrim habe ich damals auf der X360 gespielt, war aber keine Langzeitbeschäftigung von mir.
Das Grundprinzip vom Spiel habe ich versanden, ich habe alle Kampagnen abgeschlossen, meine Nachtklinge in nahezu jeder Fertigkeitslinie auf 50 hochgebracht (außer Zerstörungs- und Heilstäbe), habe mich immer von guten Spieler inspirieren lassen und kann von mir behaupten ein recht guter PVP Spieler zu sein.
Kurz zu meiner Klasse:
Waldelf - Nachtklinge - VAMPIR (davor Werwolf gewesen)
Mundusstein der Krieger bzw. ab und zu der Schatten
75 Champions Punkte
5 x Hundings Zorn V14 Legendär - Verzauberung auf Ausdauer
2 x Aschengriff V14 Episch - Verzauberung auf Ausdauer
3 x Verwüster Schmuck (1x V14, 2xV13) hier folgen noch 2 V14 - Verzauberung auf Ausdauerkosten Reduzierung
Bogen des Meisters V14
Zweihänder Schwert "Verwüster" V14 - Flammenschaden
Attribute wie folgt vergeben:
Magika: 0 | Leben: 25 | Ausdauer: 37
Ich habe lange Zeit mit max. Ausdauer gespielt und hatte im PVP leider das Problem, dass ich viel zu schnell gestorben bin. Außerdem ist mir die Ausdauerregeneration mit Buff-Drinks von 2400 lieber, als jene von 1200 wenn ich 5060 zusätzliches Leben und 3400 Ausdauer bekomme. Mein Leben liegt im PVP irgendwo bei 22k, die Ausdauer bei 19k und Magika bei 9k.Champions Punkte wie folgt vergeben:
Sphäre des Kriegers -> Die Fürstin -> Elementarverteidiger: 21 | Dickhäutig: 2 | Abgehärtet: 2
Sphäre der Diebin -> Der Turm -> Kriegsherr: 20
Sphäre der Diebin -> Die Liebende -> Mondkalb: 5
Sphäre des Magiers -> Das Ritual -> Thaumaturg: 2 | Präzise Schläge: 18 | Durchdringend: 2 | Kräftig: 3
So, das ist glaube ich alles wissenswerte zu meiner Klasse. Nun zu meinem Problem: