Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

zu wenig questen

tinibini7
tinibini7
Soul Shriven
Hi hab teilweise grosse Probleme mich hoch zu lvln
Hab leider auch ein paar questen übersehen klar hat es damit was Zutun aber man muss dazu auch sagen es gibt relativ wenig ep bzw questen in der richten Stufe für einen die man findet sind 2 oder 3 oder mehr Stufen über einen klar bringen die gut ep aber man schafft sie alleine nur mit sehr viel Glück und hat ja dann immer das selbe Problem das man unter den neuen questen ist mit dem lvl falls man dann welche findet hab ihr auch solche Probleme gehabt und könnt ihr mir paar tipps geben falls es so War
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Satzzeichen?!

Aber ich hatte eigentlich immer das Problem, dass ich mit meinem Char 5-6 Level voraus war... Irgendwas verpasst du.
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Ich habe auch eher das Problem, dass ich überlevelt bin...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn du so über die Map hechelst wie durch deine Sätze... kein Wunder dass du unterlevelt bist^^
    Spaß beiseite, poste einfach mal 1-2 Maps auf denen du schon gewesen bist, meistens sieht man schon auf den ersten Blick, was du so alles verpasst hast!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich bin ebenfalls ständig überlevelt. Sofern man auch noch ein paar Verliese macht, und rechts und links des Weges mal ein paar mehr Gegener umhaut, ist man schnell etliche Level über die Questen die man in den jeweiligen Gebiete bekommt. Kann es sein das du eher von Quest zu Quest "rennst" und nur das nötigste machst? Und dabei auch noch eher viel auslässt?

Für jedes Gebiet gibt es auch eine Errungenschaft, die dir die Anzahl der absolvierten Quests anzeigt. Wiefel Prozent hast du denn da jeweils gemacht?
    Edited by eonowakb16_ESO on 11. August 2015 07:48
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    An den TE

TESO ist ein etwas anderes MMO als du es wahrscheinlich gewohnt bist.
    Andere Genregrößen wie WoW sehen zu, das sie dich von Quest zu Quest bugsieren.
    Hier ist das ein wenig anders.

Es gibt genügend Quests um im Level immer aktuell zu sein, du musst nur deine Augen nach ihnen offen halten ^^
    Du erkennst sie beispielsweise an einem kleinem schwarzem Pfeil in deinem Kompass.
    Oder an einem schwarzem Symbol auf deiner Karte, diese weisen immer auf unerledigte Quests hin. (außer Tavernen, die bleiben immer unerledigt #***# Zum Wohl ^^)
    Und wirf mal einen Blick in dein Questlog, vlt stehen da auch noch ein paar unerledigte Quests drin.

Wenn du sehenden Auges und mit ein wenig Entdeckerlust durch die Welt ziehst, wirst du schneller im Level vorankommen und levelmäßig nicht mehr hinterherhängen.

Und achte auf deine Ausrüstung. Wenn du dein Handwerk fleißig levelst, kannst du dir überlegen Ausrüstung herstellen ohne eine Münze zu bezahlen und damit auch schwerere Gegner ohne große Probleme bewältigen ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ohne eine Aussage, mit welchem Level wir es hier zu tun haben, halte ich den Thread für reines Glaskugellesen.
  • Asmodan
    Asmodan
    Ich bin auch eher überlevelt, deshalb habe ich mir angewöhnt erst alle Quests zu machen in einem Gebiet (niedrige Stufen natürlich zuerst) und dann Sachen wie Bosskämpfe, Dungeons und Gruppendungeons. Auf diese weise bleibe ich eigentlich immer auf einem guten Level für die Quests der jeweiligen Region.
    Edited by Asmodan on 12. August 2015 01:17
  • tinibini7
    tinibini7
    Soul Shriven
    Ich hab eig nicht viel ausgelassen hab zwei Karten komplett aber zwischen durch trotzdem was verpasst
    Naja wie dem auch sei bin Level 34 und das mit biegen und brechen und ich schreibe über Handy da hat man nicht Lust ständig auf alle Satzzeichen zu achten
  • Asmodan
    Asmodan
    Ich bin mit meinem aktuellen Dolchsturz Char Level 35 und habe 3 Gebiete + die low Level Insel komplett und in der Alik'r Wüste bin ich für viele Quests zu hochstufig. Sicher das du nicht irgendwo falsch abgebogen bist und jetzt in einem Gebiet wo du eigentlich erst später hin sollst?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ich würde hier den Klassiker vermuten: schon die Startinsel nicht gemacht, dann fehlt auch das Folgegebiet, da kommt man normalerweise mit 7-9 raus, wenn man dann in der Startstadt die Gebietsquest beginnt (die man auch mit Level 3 machen kann). Ausserdem die Public Dungeons und Verliese in den Gebieten nicht mitgenommen, sowie die Dolmen und Bosse ausgelassen. Dazu kommen die XP beim Entdecken von Gebieten und schon schafft man es, wenn man noch 2-3 dicke Quests auslässt, ein Gebiet unterlevelt zu verlassen.
    Weiss nicht, worüber du dich hier beschweren willst. Wenn du ein Spiel nicht spielst, wie es vorgesehen ist, dann willst du dich beim Entwickler beschweren, dass du unterlevelt bist? Hab ich wenig bis kein Verständnis für.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Gerade die Verliese und Dungeons bringen nicht wenig. Und abgesehen von den Gruppendungeons kann man diese im Normalfall auch Solo machen (mir kam bis dato noch kein verlies vor die Füße welches ich nicht Solo schaffte incl. Boss).
    Aber wie bereits angemerkt wurde von @Feimerdre kann man ohne Levelangabe keine Aussage machen. Ist er zb im Veterangebiet kann ich nicht mitreden, ist er allerdings in der Levelphase vor Veteran würde ich ebenfalls denken das zu viel ausgelassen wurde. Ich selbst komme mit allen (Verliese, Dolmen und Karte komplett aufdecken) immer 1 bis 2 Level über dem Gebiet an (bin 33 und gerade in Malabal Tor angekommen).
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    im absoluten zweifelsfrei würde ich in irgendeiner zone einfach ein wenig grinden zwischendurch, spätestens dann gehört unterleveln der vergangenheit an.
  • tinibini7
    tinibini7
    Soul Shriven
    Ich will mich doch nicht beschweren das ich unterlevelt bin und wie gesagt wenn man neu damit anfängt und vorher noch kein mmo gespielt hat so wie ich muss man sich wohl auch erstmal zurecht finden aber wie dem auch sei hab doch nur ne simple frage gestellt schönen tag noch
    Edited by tinibini7 on 12. August 2015 12:55
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    tinibini7 schrieb: »
    Ich will mich doch nicht beschweren das ich unterlevelt bin und wie gesagt wenn man neu damit anfängt und vorher noch kein mmo gespielt hat so wie ich muss man sich wohl auch erstmal zurecht finden aber wie dem auch sei hab doch nur ne simple frage gestellt schönen tag noch

aber deine frage wurde doch beanwrtet ich würde hier den klassiker vermuten schon die startinsel nicht gemacht dann fehlt auch das folgegebiet da kommt man normalerweise mit 7-9 raus wenn man dann in der startstadt die gebietsquest beginnt die man auch mit level 3 machen kann ausserdem die public dungeons und verliese in den gebieten nicht mitgenommen sowie die dolmen und bosse ausgelassen dazu kommen die xp beim entdecken von gebieten und schon schafft man es wenn man noch 2-3 dicke quests auslässt ein gebiet unterlevelt zu verlassen.

ach und quid pro quo =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.