Hey Leute!
Hab ne eigentlich einfache Frage zu meinem Charakter, bei der ich aber ein bisschen ausholen muss
Hier kurz ein paar Randdaten:
Ich spiele einen Nord als Drachenritter, der in Gruppenverliesen als Tank mit Schild und Schwert ausgerüstet ist. (Zur Zeit Stufe 36)
Wenn ich in Tamriel alleine unterwegs bin, nutze ich überwiegend einen Zweihänder.
Ich trage komplett schwere Rüstung und die Attributverteilung ist Leben 2:1 Ausdauer.
Auf meiner ersten Skillleiste habe ich alle Zweihänder Skills ausgerüstet bis auf den Umkehrschnitt, sowie geschmolzenes Arsenal.
Auf der zweiten Skilleiste habe ich den Taunt skill, den heroischen Schlag und den passiven skill von Schwert/Schild sowie grünes Drachenblut und gehärtete Rüstung.
Mit meiner Magicka komme ich aus, um alle Magicka Skills zu aktivieren, deshalb keinen Punkt in Magicka investiert.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Charakter, weil er seinen Zweck erfüllt und mich so gut wie nichts down kriegt und ich im PvE meine Gegner auch relativ schnell platt kriege. Allerdings finde ich ihn ein bisschen eintönig und habe das Gefühl, dass ich schon zu viel Leben habe und deshalb sein Potential nicht voll ausnutze und würde gerne daher mehrere Klassenskills einbauen. Da diese aber alle Magicka verbrauchen, werde ich auch bei der Attributskillung etwas ändern müssen.
Lange Rede kurzer Sinn:
Meine einzige Frage ist nun, ob ich trotzdem noch als Tank in Gruppenverliesen spielen kann, auch wenn ich sehr wahrscheinlich den Großteil meiner Punkte auf Magicka verteilen muss. Und evtl. kennt ja jemand von euch eine passende Attributverteilung
Ich hoffe auf Antworten.
Vielen Dank!
Edited by Locke_11 on 7. August 2015 17:55