Abgesehen von der künstlichen Verknappung - denn zugegebenermaßen wollen wir das Tierchen ja verkaufen - ist es auch wichtig, einen Laden nicht mit zu viel Auswahl zu überladen. Das ist nicht nur schädlich für die Übersicht, sondern behindert Verkauf, da zu viele Entscheidungen eher dazu führen, dass man überfordert ist und am Ende nicht wählt.@ZOS_KaiSchober mal die Fragen wieso ihr die Tiere nur für einen gewissen Zeitraum drin habt ?
Wollt ihr so den Druck zum kaufen den Spielern auf setzten ? Find ich nicht so super, man könnte sie doch nach einiger Zeit die Tiere als Drops von Bossen oder als Verdienst von besonderen Erungenschaften ein bauen ..
Das ist etwas ungeschickt formuliert. Der Verkauf beginnt am 13. August um 16 Uhr deutscher Zeit und endet am 17. August um 16 Uhr deutscher Zeit. Zwischen diesen beiden Zeitpunkten kannst zuschlagen, wann dir danach ist.Louise_Darkwater schrieb: »Die Uhrzeit-Taktik verstehe ich nicht. Begrenzter Zeitraum, ok, aber dann auch noch nur jeweils um 16 Uhr??
Aus irgendwelchen Gründen ist es viel komplizierter, für das Mannsvolk von Tamriel zu schneidern.Aber endlich haben sie gemerkt, daß es auch noch männliche Figuren auf Nirn gibt. Ich glaube, meine Kronen, die ich für ESO+ bekomme, verrotten doch nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »- ist es auch wichtig, einen Laden mit zu viel Auswahl zu überladen.
Aus dem Grund bin ich froh, wieder in good ol' Germany zu sein. Der "Kaffee", das "Bier" (außer man gibt Unsummen für importiertes deutsches Bier aus), man bekommt nirgends vernünftiges Brot, und ich war froh, hier wenigstens mal wieder mit einem Schaltwagen mit reeller Geschwindigkeit zu fahren (wer hat sich bloß dieses 55mph-Speedlimit ausgedacht?).PS: Ihr nennt das braune Getränk, daß ihr in Amerika konsumiert, Kaffee
Amen.V_Morghulis schrieb: »Aus dem Grund bin ich froh, wieder in good ol' Germany zu sein. Der "Kaffee", das "Bier" (außer man gibt Unsummen für importiertes deutsches Bier aus), man bekommt nirgends vernünftiges Brot, und ich war froh, hier wenigstens mal wieder mit einem Schaltwagen mit reeller Geschwindigkeit zu fahren (wer hat sich bloß dieses 55mph-Speedlimit ausgedacht?).
ZOS_KaiSchober schrieb: »Abgesehen von der künstlichen Verknappung - denn zugegebenermaßen wollen wir das Tierchen ja verkaufen - ist es auch wichtig, einen Laden nicht mit zu viel Auswahl zu überladen. Das ist nicht nur schädlich für die Übersicht, sondern behindert Verkauf, da zu viele Entscheidungen eher dazu führen, dass man überfordert ist und am Ende nicht wählt.@ZOS_KaiSchober mal die Fragen wieso ihr die Tiere nur für einen gewissen Zeitraum drin habt ?
Wollt ihr so den Druck zum kaufen den Spielern auf setzten ? Find ich nicht so super, man könnte sie doch nach einiger Zeit die Tiere als Drops von Bossen oder als Verdienst von besonderen Erungenschaften ein bauen ..
Es wird immer wieder Inhalte geben, die man im Spiel erhalten kann: zum Beispiel die neuen Begleiter und Kostüme in der Kaiserstadt im kommenden Patch. Überschneidungen vom Spiel und dem Kronen-Shop führen aber eher zu Konflikten, wenn jemand plötzlich etwas kostenlos im Spiel erhält, wofür ihr vor einiger Zeit Geld ausgegeben habt, oder wenn man etwas, für das ihr euch im Spiel angestrengt habt, plötzlich einfach für Geld zu erwerben ist.
Ich finde die Auswahl im Shop doch eher etwas spärlich als übersichtlich. Natürlich haben Sie recht: Zu viel Auswahl ist auch nicht gut. Die Taktik hat allerdings auch eine Kehrseite: Man kauft etwas, was man, unter Vorbehalt des aktuellen Angebots, für die beste Wahl hält und kurze Zeit später kommt das was man wirklich gewollt hätte (von dessen Existenz man aber erst hinterher erfahren hatte).ZOS_KaiSchober schrieb: »Abgesehen von der künstlichen Verknappung - denn zugegebenermaßen wollen wir das Tierchen ja verkaufen - ist es auch wichtig, einen Laden nicht mit zu viel Auswahl zu überladen. Das ist nicht nur schädlich für die Übersicht, sondern behindert Verkauf, da zu viele Entscheidungen eher dazu führen, dass man überfordert ist und am Ende nicht wählt.@ZOS_KaiSchober mal die Fragen wieso ihr die Tiere nur für einen gewissen Zeitraum drin habt ?
Hierfür kann ich allerdings nur danken.ZOS_KaiSchober schrieb: »Es wird immer wieder Inhalte geben, die man im Spiel erhalten kann: zum Beispiel die neuen Begleiter und Kostüme in der Kaiserstadt im kommenden Patch. Überschneidungen vom Spiel und dem Kronen-Shop führen aber eher zu Konflikten, wenn jemand plötzlich etwas kostenlos im Spiel erhält, wofür ihr vor einiger Zeit Geld ausgegeben habt, oder wenn man etwas, für das ihr euch im Spiel angestrengt habt, plötzlich einfach für Geld zu erwerben ist.
So sehr mich das gerade ärgert, es wäre tatsächlich nicht fair. Warum man den normalen Senchetiger exklusiv macht, verstehe ich nicht. Allerdings war es kein weißer Senchetiger, vielleicht könnte man dann ja den weißen verkaufen, auch wenn es umgekehrt mehr Sinn gemacht hätte: Der normale kaufbar, der seltenere weiße als exklusive Belohnung. Och mander Senchetiger war eine Belohnung für "Langzeitabonenten" und war nicht im Shop zu kaufen. Alle anderen Senche gab es im Shop, wenn auch manchmal nur für kurze Zeit
P.S. und nein, ich hoffe den "Senchetiger" wird es nicht wieder im Shop geben, weil er eben einige Spieler für ihre Treue belohnt hat und somit auch etwas Besonderes bleiben sollte
Nein, nur eine Menge an Servern auf denen es nacheinander geschehen und getestet werden muss.AnthragonVangor schrieb: »Donnerstag 13.08.2015, es ist 16:10 und immer noch kein Leopard im Kronen Shop...muss ja ein schwerer Schalter sein, den ihr da betätigen müsst.
AnthragonVangor schrieb: »...
Vielleicht tatsächlich demnächst mal eine andere Gattung, Kamel, Eber oder irgendwas anderes "exotisches".
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die neuen Kostüme gibt es ab nächster Woche dauerhaft im Kronen-Shop.