Das heißt ich brauche für eine Rüstung von einem Char 9items also nach deiner Rechnung 18 Tage und das ganze dan in meinem Fall für 6 Chars 108 Tage nur telvar steine Farmen Sry aber das finde ich nicht ok.
ja 150 mats, sind 150k vel dings steine wenn man die mats mit Steinchen kauft.
150k Steinchen sind in etwa so schnell gefarmt wie 150k AP, also man kann das gechillt an zwei Abenden machen.
Quagmire4german4 schrieb: »Ich denke das es noch geändert wird. Niemand möchte eine Woche pausenlos Farmen nur um sich eine Rüstung herzustellen. Da läuft man lieber mit einer VR14 Rüstung rum.
Je nach dem welche Sets man vergleicht, für Stamina sind die PVPs sicher Top, aber für Tanks oder Magicka sind die alternativen vom Craften oder Drops nunmal besser.
Je nach dem welche Sets man vergleicht, für Stamina sind die PVPs sicher Top, aber für Tanks oder Magicka sind die alternativen vom Craften oder Drops nunmal besser.
ähm jein und was ist mit dem tödlichen wissens set?? das ist ja wohl besser. mit valkyn skorias und cyrodills licht ringen wohl die kombination für magicka schlechthin
ähm jein und was ist mit dem tödlichen wissens set?? das ist ja wohl besser. mit valkyn skorias und cyrodills licht ringen wohl die kombination für magicka schlechthin
also das sindnatürlich drops. aber da stinken gecraftete nun wirklich ab.
Das heißt ich brauche für eine Rüstung von einem Char 9items also nach deiner Rechnung 18 Tage und das ganze dan in meinem Fall für 6 Chars 108 Tage nur telvar steine Farmen Sry aber das finde ich nicht ok.
Du kannst dir ja zunächst eine v15 Ausrüstung bauen und dann alle paar Tage ein Teil zu v16 aufrüsten. Der Unterschied in den Werten für den einen Level ist eh mehr als minimal.
Du kannst dir ja zunächst eine v15 Ausrüstung bauen und dann alle paar Tage ein Teil zu v16 aufrüsten. Der Unterschied in den Werten für den einen Level ist eh mehr als minimal.
warum sollte ich dann überhaupt v16 anfertigen wollen, wenn die Differenz minimal ist?
Ausser es droppt vielleicht in v16. Aber da gibts noch keine PvE Zone für!
Also grundsätzlich empfinde ich es als nicht falsch wenn Dinge ein wenig Zeit brauchen, denn dann sind sie auch eher selten und steigen im Wert. Wert aber nicht so verstehen, dass man sich dann auf den Markt stellt und protzt. Nee, viel eher ein individueller Wert, denn man hat an etwas lange "gearbeitet" und kann ein wenig stolz sein.
Wichtig ist nur, dass ZOS dann nicht sofort wieder einen Reset macht, d.h. die alten Sachen komplett verschrottet werden, sondern man an jenen aufbaut. Was ich an aktuellen MMOs so nervig finde, ist diese Tretmühle in der man oft steckt. Man erspielt sich mit viel Freude etwas und dann kommt ein patch oder DLC und alles muss weggeworfen werden. Gerade in Raid basierten MMO´s ist das oft ein Grauen.
Es sollte viel mehr auf lange Sicht heraus entwickelt werden, sodass eben auch die älteren items einen nutzen bewahren oder eben aufgewertet werden können.
Hierdurch werden Spieler dann viel mehr Bindung zu ihrem Char und der Ausrüstung aufnehmen können und das ist immer gut in einem Rollenspiel.
150k Steinchen sind in etwa so schnell gefarmt wie 150k AP, also man kann das gechillt an zwei Abenden machen.
So sehe ich es auch.Also grundsätzlich empfinde ich es als nicht falsch wenn Dinge ein wenig Zeit brauchen, denn dann sind sie auch eher selten und steigen im Wert. Wert aber nicht so verstehen, dass man sich dann auf den Markt stellt und protzt. Nee, viel eher ein individueller Wert, denn man hat an etwas lange "gearbeitet" und kann ein wenig stolz sein.
Genau, falls es gut umgesetzt wird, auf jeden Fall eine Besserung auf lange sicht gesehen. Falls die alten Items nicht eingestampft werden und nicht wieder etwas kurz nach Release im Kronenshop auftaucht (sowie mit den XP-Tränken) !Es sollte viel mehr auf lange Sicht heraus entwickelt werden, sodass eben auch die älteren items einen nutzen bewahren oder eben aufgewertet werden können.
Hierdurch werden Spieler dann viel mehr Bindung zu ihrem Char und der Ausrüstung aufnehmen können und das ist immer gut in einem Rollenspiel.