Quagmire4german4 schrieb: »Gubt es irgendeine Möglichkeit diese ständigen Benachrichtigungen abzuschalten?
In meiner Handelshilde ist momentan ein Hardcore-Raider unterwegs und es ist ja auch schön für ihn das er es jedes mal schafft, nur interessiert es mich einen scheißdreck und ich will nicht darüber benachrichtigt werden.
In den Optionen lässt es sich jedenfalls nicht abschalten.
Top!Auf dem PTS gibt es es übrigens in den Einstellungen unter Soziales eine neue Option, die Ranglisten Benachrichtigungen zu deaktivieren.
blustb16_ESO schrieb: »@Yaewinn Mit welchem Addon denn? Manchmal nervt es echt. Vor allem wenn man eine Gruppe für Daylies sucht. Das Geräusch ist nämlich dasselbe, wie bei einer Gruppeneinladung. Ausserdem ist die Meldung eh völlig unsinnig, wenn man wie ich in 5 Gilden ist. Da steht ja nicht einmal wer und von welcher Gilde die waren.
eonowakb16_ESO schrieb: »blustb16_ESO schrieb: »@Yaewinn Mit welchem Addon denn? Manchmal nervt es echt. Vor allem wenn man eine Gruppe für Daylies sucht. Das Geräusch ist nämlich dasselbe, wie bei einer Gruppeneinladung. Ausserdem ist die Meldung eh völlig unsinnig, wenn man wie ich in 5 Gilden ist. Da steht ja nicht einmal wer und von welcher Gilde die waren.
Das sieht man durchaus. Wenn man sich die Meldung genauer anschaut. Dort wird angeeben wer dabei war und aus welcher Gilde. Ich finde die Meldungen übrigens nett, und alles andere als störend.
Das freut mich so richtig für dich. Eine Möglichkeit, dies abzuschalten oder eben zu lassen, würde deine Freude in keiner Weise trüben und zusätzlich all denen wie mich, die diese Mitteilungen einfach nur nerven, auch Freude bereiten. Man nennt das "Win-Win-Situation".eonowakb16_ESO schrieb: »Das sieht man durchaus. Wenn man sich die Meldung genauer anschaut. Dort wird angeeben wer dabei war und aus welcher Gilde. Ich finde die Meldungen übrigens nett, und alles andere als störend.