Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

passwort im Forum wird nach win 10 nicht mehr übernommen

mightywonga
mightywonga
✭✭✭
Hallo,

mit der win 10 Installation sind meine gespeicherten Passwörter flöten gegangen. Jetzt musste ich im Forum ein neues beantragen. Nur sobald ich mir den link schicken lasse, und ein neues Passwort reinkritzel wird dieses auch nur beim ersten mal übernommen. Nach jedem Neustart muss ich diese Prozedere wiederholen, da mir das angemeldet bleiben auch nicht hilft. soweit ich weiss hat man bei der Passwortänderung immer ein fixes, vorgegebenes bekommen.
Dieses hat auch immer funktioniert. Jetzt kann ich es zwar beliebig ändern, aber es funzt halt nur einmal und danach kommt die Meldung, kein Konto mit diesem account gefunden.

lg
"the night is allways darker than the dawn" xD
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    hat sich erledigt. das Einloggen funzt bei mir nur mit der emailadresse + neuem Passwort.
    Mit Benutzernamen im Forum, Account-Namen vom spiel geht es leider nicht.

    edit, es funktioniert alles wie es soll, bin leider nach dem Wechsel auf win 10 mit Namen/Benutzernamen/ Forumsnamen auf Irrsinne und Wirrsinne gestoßen :)

    thread kann gelöscht werden ^^
    Edited by mightywonga on 6. August 2015 08:49
    "the night is allways darker than the dawn" xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.