Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vampir und Feuerschaden

Cpt_Psycho0405
Cpt_Psycho0405
Soul Shriven
Liebe Entwickler,
Ganz ehrlich was habt ihr euch bei dieser *** mit dem vampir eigentlich gedacht 40% mehr feuerschaden 20% hätten auch locker gereicht. Und es gibt einfach so viel bosse in den vr inis mit feuerschaden was soll das es kann einfach nicht angehn... Stadt der asche kannste komplett vergessen zumindest bei aschtitan selbst wenn dieser mehrere vr ränge unter einem ist. Ihr müsst da echt einiges fixen das ist zu hart.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Feuerresi auf dem Amulett als beispiel bringt viel, Championspunkte kann man auch so verteilen das es dem entgegen wirkt und mit dem Patch zur Kaiserstadt wird das so oder so auf 25 gesenkt.

    Und ja ich habe selber Erfahrung mit dem Vampir, aber das sich mir ein Inhalt deswegen gänzlich verschließt ist mir noch nicht aufgefallen.
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • FaxMax
    FaxMax
    ✭✭
    Arneee23 schrieb: »
    Feuerresi auf dem Amulett als beispiel bringt viel, Championspunkte kann man auch so verteilen das es dem entgegen wirkt und mit dem Patch zur Kaiserstadt wird das so oder so auf 25 gesenkt.

    Und ja ich habe selber Erfahrung mit dem Vampir, aber das sich mir ein Inhalt deswegen gänzlich verschließt ist mir noch nicht aufgefallen.

    Damit hat er absolut recht.

    Und meiner Meinung nach kann es gerne bei 40% bleiben, Vamp ist immer noch starkgenug im PvP.

    Wenn es dir nicht schmeckt dann lass dich einfach Heilen.
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Mit dem nächsten Patch wird der Malus auf 25% reduziert. Nebenbei tanke ich als Vampir sogar Bogdan im Eldengrund und auch den Aschtitan in CoA. Man muss halt wissen was man tut. Der Schlüssel als Vampir bei Bossen mit Feuerangriffen heisst Movement. Wenn man das nicht mitbringt, sollte man sich halt besser wieder heilen lassen oder Werwolf werden.
    Ihr müsst da echt einiges fixen das ist zu hart.
    Sind sie zu stark, bist du zu schwach. Man muss halt die eigenen Skills beherrschen und zum Beispiel mit Nebelgestalt den grössten Schaden durch Feuer verhindern. Der Vampir hat alle Tools mitgeliefert die er braucht, um auch starken Feuerschaden zu überstehen. Wenn manche Spieler das nicht hinbekommen, ist es sicher nicht der Fehler der Entwickler.
    FaxMax schrieb: »
    Und meiner Meinung nach kann es gerne bei 40% bleiben, Vamp ist immer noch starkgenug im PvP.
    Ja, Vampire sind stark im PvP. Aber das ist nur ein Teil des Spiels. Genauso wie Klassenfähigkeiten sollten auch Vampirismus und Werwolf nicht ums PvP gebalanced werden.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.