Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Schneider/Schreiner der mir folgendes herstellen kann gegen Bezahlung (Ps4)

Jon_Schnee92
Jon_Schnee92
Soul Shriven
Hallo,

ich hätte gerne folgendes hergestellt bekommen:

(Alles im Magnus Gabe Set, der Ort sollte euch ja bekannt sein)

- Kopf / erfüllt / Mana
- Schulter / göttlich / Mana
- Brust (Hemd) erfüllt / Mana
- Hände / göttlich / Mana
- Gürtel / göttlich / Mana
- Schuhe /göttlich / Mana
- Hose / erfüllt / Mana

Stil: egal

2x Flammenstab / geschärft / unverm. Schaden

Farbe Qualität: kommt auf euren Preis an


Ich bin auf VR1 und hätte gerne das höchstmöglichst herstellbare was ich tragen kann.

Schreibt mir bitte gleich mit dazu was ihr an Gold verlangt, entweder hier oder PSN: GoLic33_11
Edited by Jon_Schnee92 on 4. August 2015 21:19
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Hallo ;)

    Also Hemd und Brust? Es gibt nur Brust, ein Hemd ist mir nicht bekannt. Du hast auch nicht angegeben ob du leichte oder mittlere Rüstung haben willst. Ich vermute leicht? Bei leicht gibt es ja zwei Varianten der Brustrüstung, vielleicht meinst du das mit Hemd und Brust?

    Desweiteren schmeißt Du in Deiner Anfrage verschiedene Berufe durcheinander. Magicka, genau wie unvermeidbarer Schaden kann man nur mit Glyphen auf die Ausrüstung bekommen. Dafür brauchst Du einen Verzauberer oder musst selbst die Standard Glyphen kaufen.

    Und Du hast nicht angegeben in welcher Farbe Du die Sachen haben willst. Grün, Blau, Lila oder sogar Gelb? Wobei alles über Blau für Dein Level Verschwendung wäre, man wechselt letztendlich einfach zu oft die Ausrüstung. Und in welchem Stil willst Du die Sachen haben?

    Und zu guter letzt darf man in diesem Forum nicht handeln... Wobei ich finde, dass man aufgrund des fehlenden Textchats auf der Konsole hier ruhig eine Ausnahme machen könnte. Wie soll man den sonst jemanden finden, der einem so was spezielles herstellen kann? Nur indem man 1000 Leute per Psn anschreibt und das ist alles andere als praktisch und einfach...
    Edited by ZoeZio on 4. August 2015 19:11
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    ZoeZio schrieb: »
    Hallo ;)

    Also Hemd und Brust? Es gibt nur Brust, ein Hemd ist mir nicht bekannt. Du hast auch nicht angegeben ob du leichte oder mittlere Rüstung haben willst. Ich vermute leicht?

    Desweiteren schmeißt Du in Deiner Anfrage verschiedene Berufe durcheinander. Magicka, genau wie unvermeidbarer Schaden kann man nur mit Glyphen auf die Ausrüstung bekommen. Dafür brauchst Du einen Verzauberer oder musst selbst die Standard Glyphen kaufen.

    Und Du hast nicht angegeben in welcher Farbe Du die Sachen haben willst. Grün, Blau, Lila oder sogar Gelb? Wobei alles über Blau für Dein Level Verschwendung wäre, man wechselt letztendlich einfach zu oft die Ausrüstung.

    Und zu guter letzt darf man in diesem Forum nicht handeln... Wobei ich finde, dass man aufgrund des fehlenden Textchats auf der Konsole hier ruhig eine Ausnahme machen könnte. Wie soll man den sonst jemanden finden, der einem so was spezielles herstellen kann? Nur indem man 1000 Leute per Psn anschreibt und das ist alles andere als praktisch und einfach...
    Ein Schneider kann in Stoff sowohl Robe als auch Hemd herstellen. Die Materialien und die Eigenschaften sind dieselben, es geht nur ums Aussehen.

    Färben muss er die Sachen aber selber, denn sobald man sie einfärbt, sind sie gebunden........

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Ja, das ist mir klar ;) Habe ich doch da hin geschrieben... Er hat nach Brust und Hemd gefragt und nicht nach Robe und Hemd. Und er kann ja nicht Robe und Hemd gleichzeitig anziehen.

    Ach, sorry ;) Du hast meine Verbesserung nicht gelesen. Ich hatte den Text noch mal überarbeitet, eben weil sich meine Formulierung etwas komisch anhörte.

    Aber was meinst Du mit Färben? Ich bezog mich auf die Qualität der Ausrüstung. Grün, Blau, Lila und Gelb. Vielleicht hätte ich den Satz nicht mit Farben anfangen sollen. Aber da ich dahin schrieb, dass alles über Blau auf seinem Level Verschwendung wäre, dachte ich das wäre klar was ich meine.
    Edited by ZoeZio on 4. August 2015 19:44
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ok, die Qualität der Rüstung musst du natürlich wissen. Ich meinte das Färbesystem. Man kann hergestellte Rüstungen ja optisch einfärben. Bei diesem Vorgang werden sie allerdings gebunden.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Phu, vielleicht muss ich wirklich mal an meinem Deutsch arbeiten. Ich bin kein langjähriger Forenschreiber (vielleicht liegt es daran, ich denke immer, wenn ich was so und so in meinem Kopf habe, versteht auch jeder sofort was ich meine)...

    Es kommt häufiger zu Missverständnissen durch meine Art, die Dinge auszudrücken. Ich weiß über das Färbesystem Bescheid. Mit dem Satz "Was meinst du mit Färben?" meinte ich in welchem Zusammenhang, das zu meiner vorherigen Aussage stand, nicht was das Färben ist. Wäre ja erschreckend, wenn ich nach der ganzen Zeit in ESO nicht wüsste, dass man seine Sachen färben kann. Bzw. das sie danach gebunden sind. Vermutlich weil die Farben an Errungenschaften gekoppelt sind, und sich so keiner mit fremden Federn schmücken kann.
  • Jon_Schnee92
    Jon_Schnee92
    Soul Shriven
    Du hast Recht ZoeZio, ich habe mich wohl vertippt.
    Suche natürlich nicht Brust UND Hemd, sondern nur das Hemd .

    Werde es gleich editieren.
    Die Farbe reicht mir in Grün, wobei es auch mit am Preis liegt.

    Danke schonmal für die Antworten
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    In welcher Allianz bist du denn unterwegs? Mein "Stammschneider" verlangt eigentlich nur die Materialien und nen kleinen Obulus und alles ist gut :)
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Also Stab kann ich dir machen - auch in Dwemer. Die anderen Bücher habe ich noch nicht. Die Glyphen kann ich dir ebenfalls herstellen :)
    In welcher Allianz bist du?
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Jon_Schnee92
    Jon_Schnee92
    Soul Shriven
    Klingt sehr gut :smile:
    Aldmeri Dominion

    Finde es sehr schwer im Spiel jemanden zu finden :neutral:
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Na, dann passt das doch :)

    2x Flammenstab / geschärft / unverm. Schaden, ja!? Muss noch Holz besorgen ^^

    Keine Ahnung, was man dafür "verlangen kann" oder "verlangt"... oO
    Ich sehe das genau wie Arneee23. Die Materialien und gut ist. :)
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Jon_Schnee92
    Jon_Schnee92
    Soul Shriven
    Wie lautet deine PSN id?
    Würde dir dann da schreiben und alles weitere klären, auch zwecks der Bezahlung :smile:
  • Uwe
    Uwe
    ZoeZio schrieb: »
    Hallo ;)
    ...
    Und zu guter letzt darf man in diesem Forum nicht handeln...

    Falsch soweit ich es weiß !
    Man darf handeln, aber man sollte nicht 50 Mio Einträge hinterlassen.
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Jon_Schnee92 schrieb: »
    Klingt sehr gut :smile:
    Aldmeri Dominion

    Finde es sehr schwer im Spiel jemanden zu finden :neutral:

    Ach ok, dann hätte ich Dir sowieso nichts herstellen können :( Oder geht das auch über das Postsystem an allianzfremde Spieler?

    @Uwe

    Hey, das war nicht von mir ;) Also ursprünglich. Ich habe das hier selbst schon mehrmals gelesen, auch von einem der Mods. Die Aussage von Kai war "der Handel unter Spielern ist in diesem Forum nicht gestattet".

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    ZoeZio schrieb: »
    Jon_Schnee92 schrieb: »
    Klingt sehr gut :smile:
    Aldmeri Dominion

    Finde es sehr schwer im Spiel jemanden zu finden :neutral:

    Ach ok, dann hätte ich Dir sowieso nichts herstellen können :( Oder geht das auch über das Postsystem an allianzfremde Spieler?

    @Uwe

    Hey, das war nicht von mir ;) Also ursprünglich. Ich habe das hier selbst schon mehrmals gelesen, auch von einem der Mods. Die Aussage von Kai war "der Handel unter Spielern ist in diesem Forum nicht gestattet".
    Natürlich kann man hergestellte Gegenstände über die Post verschicken, auch an allianzfremde Charaktere.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.