Ein Schneider kann in Stoff sowohl Robe als auch Hemd herstellen. Die Materialien und die Eigenschaften sind dieselben, es geht nur ums Aussehen.Hallo
Also Hemd und Brust? Es gibt nur Brust, ein Hemd ist mir nicht bekannt. Du hast auch nicht angegeben ob du leichte oder mittlere Rüstung haben willst. Ich vermute leicht?
Desweiteren schmeißt Du in Deiner Anfrage verschiedene Berufe durcheinander. Magicka, genau wie unvermeidbarer Schaden kann man nur mit Glyphen auf die Ausrüstung bekommen. Dafür brauchst Du einen Verzauberer oder musst selbst die Standard Glyphen kaufen.
Und Du hast nicht angegeben in welcher Farbe Du die Sachen haben willst. Grün, Blau, Lila oder sogar Gelb? Wobei alles über Blau für Dein Level Verschwendung wäre, man wechselt letztendlich einfach zu oft die Ausrüstung.
Und zu guter letzt darf man in diesem Forum nicht handeln... Wobei ich finde, dass man aufgrund des fehlenden Textchats auf der Konsole hier ruhig eine Ausnahme machen könnte. Wie soll man den sonst jemanden finden, der einem so was spezielles herstellen kann? Nur indem man 1000 Leute per Psn anschreibt und das ist alles andere als praktisch und einfach...
Jon_Schnee92 schrieb: »Klingt sehr gut
Aldmeri Dominion
Finde es sehr schwer im Spiel jemanden zu finden
Natürlich kann man hergestellte Gegenstände über die Post verschicken, auch an allianzfremde Charaktere.Jon_Schnee92 schrieb: »Klingt sehr gut
Aldmeri Dominion
Finde es sehr schwer im Spiel jemanden zu finden
Ach ok, dann hätte ich Dir sowieso nichts herstellen können Oder geht das auch über das Postsystem an allianzfremde Spieler?
@Uwe
Hey, das war nicht von mir Also ursprünglich. Ich habe das hier selbst schon mehrmals gelesen, auch von einem der Mods. Die Aussage von Kai war "der Handel unter Spielern ist in diesem Forum nicht gestattet".