Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Himmelsscherben Bug?

Stubenkind
Hallöchen, ich bin jetzt Lv 42 und wollte mal in allen Gebieten wo ich schon gewesen bin die Himmelsscherben alle einsammeln.
Nun habe ich bei meinen Errungenschaften in Gelumbra geschaut welche ich hatte und welche nicht... Laut anzeige war vor 6stk nen Hacken davor und vor dem Rest nicht und die wurden auch dunkelgrau angezeigt. Nun bin ich 4 Spots abgelaufen, habe die auch gefunden, allerdings habe ich die wohl schon einmal gesammelt weil die nicht mehr leuchteten!

Also ist das nur ein Anzeigebug in den Errungenschaften oder was kann das sein?

Grüße
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Kann es vllt sein das du von deinen 6 gesammelten dir 4 Spots rausgesucht hast und die abgelaufen bist? Weil dann ist es ja klar das die nichtmehr da sind.
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
    Optionen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Stubenkind Wenn du dir sicher bist, dass du Himmelsscherben abgelaufen bist, die bei den Erfolgen als nicht gesammelt angezeigt werden, obwohl sie nicht mehr leuchteten, dann klingt das tatsächlich nach einem Bug.
    In diesem Fall solltest du ingame einen Bugreport schreiben (darauf bekommst du aber keine Antwort) oder einen GM um Hilfe bitten.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
    Optionen
  • Stubenkind
    Hab den Fehler gefunden, die Map aus dem Netz die ich habe ist einfach total durcheinander mit den Markierungen!
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.