Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

(Dolchsturz) Aktiver Elder Scrolls Fan sucht Gilde (bitte nur Erwachsene)

Mjolnak_Therion
Hallo,

ich als langjähriger Elder Scrolls Fan suche eine Dolchsturz Gilde, am besten keine riesigen, wo man nur irgendjemand unter vielen, sondern ein Teil vom ganzen ist und bitte nur Erwachsene 20+ oder noch besser 30+.

Mein Char ist derzeit LVL42, ich spiele ein Zauberer und hab mich auf Zerstörungsstäbe und Bogen spezialisiert. Spiele sehr gerne PVE sowie PVP, bin eig. auch der RP Typ, aber das ist ja leider auf der PS4 nicht möglich (hoffentlich bald).

Also kurze Auflistung was ich suche:

- Erwachsene Gilde Alter min. 20+ gewisse Reife vorausgesetzt
- PVP, PVE, jegliche andere Aktivitäten
- Dolchsturz Bündnis

Hoffe es ergibt sich was gutes :)

LG
Edited by Mjolnak_Therion on 5. August 2015 03:57
Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • Mjolnak_Therion
    *push*
    Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    meld dich doch einfach mal heute nachmittag bei mir via PSN Nachricht, der "harte Kern" der Gilde entspricht so ziemlich deinen Altersvorstellungen. Spaß gehört bei uns allerdings immer mit dazu :smiley:

PSN: Arneee23
    PS4

Dolchsturz-Bündnis

Gilde: -alea iacta est-
  • Mjolnak_Therion
    *push*
  • Githradiel
    Githradiel
    ✭✭
    Hey, ich oute mich ungern aber wir sind zwischen 30 und 40 Jahre alt und suchen reife Gamer.

Schau mal den Thread von den Schwertsängern durch. FALLS ES GEFÄLLT, EINFACH MELDEN.

CU

"Erst gespannt zweigt der Bogen seine Kraft"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.