Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Set für Flammenstab Magier

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo
hab lange Zeit Stamina Nahkämpfer gespielt und jetzt seid kurzem mir nen Magier hochgezogen.
Also spiele den eigentlich Magica only skills, Mit magier skills, zerstörungsstab schaden skill und vampier skills.
Auf der zweiten leiste hab ich nen heilungsstab für bisl selbst heilung(Ausgleich des vampiers).
Will ihn eigentlich als dd vorallem im PVE Spielen.
Welche sets nimmt man den dafür?
Für den anfang wär ich mit herstellbaren zufrieden, ihr könnt mir aber auch gern sagen auf was ich so hinarbeiten soll.
Ich schwanke im momement eigentlich zwischen Magnus Gabe (4er)+ Zwielichtkuss(4er), oder Weidenpfad (5er)+ Torugs Pak(3er)
Was ist besser? Oder gibts noch ein anderes was besser wäre und ich übersehe.
Danke für eure hilfe
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich habe mit meiner Mage schon einiges probiert und bin letztendlich bei 4xZwielichtkuss und 4xMagnus Gabe gelandet.
    (Verführung und Thorugs Pakt hatte ich längere Zeit vorher, war auch nicht falsch)
    Rüstung habe ich 5x leicht und 2xschwer (Wams und Kopf)
    Keine Erfahrung habe ich mit den dropenden Sets. Hexer würde mich interessieren, wegen dem Schmuck. Was gibts eigentlich alles vom Hexer? Kette und Ring sah ich schon im Shop, den Ring konnte ich mir nicht leisten..
    PC/EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich habe mit meiner Mage schon einiges probiert und bin letztendlich bei 4xZwielichtkuss und 4xMagnus Gabe gelandet.
    (Verführung und Thorugs Pakt hatte ich längere Zeit vorher, war auch nicht falsch)
    Rüstung habe ich 5x leicht und 2xschwer (Wams und Kopf)
    Keine Erfahrung habe ich mit den dropenden Sets. Hexer würde mich interessieren, wegen dem Schmuck. Was gibts eigentlich alles vom Hexer? Kette und Ring sah ich schon im Shop, den Ring konnte ich mir nicht leisten..

Hexer ist zum leveln gut, für das Endgame ist das Set schon längst überholt (zumal die Ringe nicht/sehr selten dropen und deshalb extrem rar sind).
    Ansonsten gibt es alle Ausrüstungsteile außer Waffen auf Veteran 12. In den niedrigeren Leveln keine Ahnung.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    ah ok das wirft gleich noch eine frage auf.
    Ich nutze im moment 7 leichte, um den maximalen boni zu bekommen.
    Sollte man besser 5 leichte und 2 schwere nehmen?.
    Hab mal in nem anderen guide gelesen 7 Leichte wären das beste, aber der war schon etwas älter.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    ah ok das wirft gleich noch eine frage auf.
    Ich nutze im moment 7 leichte, um den maximalen boni zu bekommen.
    Sollte man besser 5 leichte und 2 schwere nehmen?.
    Hab mal in nem anderen guide gelesen 7 Leichte wären das beste, aber der war schon etwas älter.
    Es gibt bei jeder Rüstungsart eine passive Fähigkeit, die ab 5 Teilen wirkt. Das ist der Grund, warum viele Leute nur 5 Teile von einer Rüstungsart tragen und beim 6. und 7. Teil auf etwas anderes ausweichen. Damit bekommt man auch die passiven Boni der anderen Rüstungsarten.
    Zusätzlich gibt es im Baum der Unerschrockenen eine passive Fähigkeit, die einem pro getragener Rüstungsart zusätzlich Magicka, Ausdauer und Leben bringt.

Es macht also durchaus Sinn für dich, nur 5 Teile leichte Rüstung und 1 oder 2 Teile schwer zu tragen. Sobald du dann den Bonus der Unerschrockenen freigeschalten hast, macht es sogar Sinn, 5 Teile leicht und je ein Teil mittel und schwer zu tragen. Ich mache es mit meiner stabschwingenden Templerin so.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hinzu kommt, dass nach 1.6 die Rüstungsklassen grösseren Abstand zueinander bekamen. Sprich die leichte wurde reduziert, die schwere erhöht. Du bekommst jetzt mit ein, zwei schweren Teilen ordentlichen physischen Schutz dazu.
    Ausserdem schadet es nie, andere Klassen so ganz nebenbei mit zu leveln.

Achja, dann brauch ich auf das Hexerset gar nicht mehr spekulieren, wenn es bei Vr12 bleibt.
    Edited by Baerwolf on 4. August 2015 21:31
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.