Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Nightblade Ulti

A7X_3991
A7X_3991
Servus Leute,

Ich habe gerade meinen NB auf pure Magicka gestattet. Nun suche ich einen passenden Ultimate, da ich die Magiergilde noch nicht auf Level 10 habe. (Kann man diese nur durch Bücher lesen aufleveln?)

Mir wurde zum Skill Seelenfetzen geraten, welcher 3727 Schaden macht.
Beim durchklicken im Skill-Tree "Seelenmagie" wird der dortige Ulti "Seelenschlag" mit 11.178 schaden ausgeschrieben, im Internet ist der skill mit nur ca 300-400 schaden zu finden.

Ist das ein Fehler im Spiel oder macht der Skill tatsächlich so viel DMG?

• Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Dein Schaden skaliert mit der dafür benutzten Ressource sowie dem Waffenschaden - und dem Level auf dem die Fähigkeit selber ist glaube ich.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    A7X_3991 schrieb: »
    Servus Leute,

Ich habe gerade meinen NB auf pure Magicka gestattet. Nun suche ich einen passenden Ultimate, da ich die Magiergilde noch nicht auf Level 10 habe. (Kann man diese nur durch Bücher lesen aufleveln?)

Mir wurde zum Skill Seelenfetzen geraten, welcher 3727 Schaden macht.
    Beim durchklicken im Skill-Tree "Seelenmagie" wird der dortige Ulti "Seelenschlag" mit 11.178 schaden ausgeschrieben, im Internet ist der skill mit nur ca 300-400 schaden zu finden.

Ist das ein Fehler im Spiel oder macht der Skill tatsächlich so viel DMG?

Du musst bei den Skills im Internet aufpassen, dass du nicht einen alten Planer erwischts der noch alte werte ausgibt... Danach sehen nämlich die 300-400 aus...
    Vor Update 1.6 war der Schaden um das 10fache geringer als jetzt...
    Und ja in deiner Spielanzeige sind natürlich noch deine Werte mit eingerechnet die du im Internet nicht mit eingerechnet hast.

Seelenschlag macht soviel schaden. Aber es ist halt auch eine Ulti mit Castzeit. Heißt du macht über die 3-4 sek die du sie nutzt nur diesen Schaden (Dots mal ausser acht gelassen), stunts aber den gegner nicht und kannst auch während der zeit nicht blocken ohne die ulti abzubrechen...
    Ausserdem ist es ein purer Singletarget Schaden...

Seelenfetzen (bzw. der spätere morph) macht aoe schaden und raubt den gegner leben (musst du auch als damage einrechnen) und heilt dich damit und stunt zusätzlich.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    vergess mal den internet schaden. dort in den planern ist ja weder dein level, dein veteranrang, deine ausrüstung, deine championpunkte, mundus, buffs etc alles nicht vorhanden. man kann keine ingame werte mit dem internet vergleichen nur beides für sich. der schaden skalliert mit dem wert worauf sich deine skillung primär stützt je nachdem was höher ist spielst du stamina eben damit spielst du eine magickavariante eben damit. einzige einschränkung bei der skalierung ist, warum auch immer das selbst bei einer staminavariante kein rüstungsdebuff auf die ulti wirkt, sonder in beiden versionen nur magiedurchdringung. merkwürdig, ist aber so.

die nb eigenen ultis sind auch nicht unbedingt verkehrt. ich bevorzuge selbst jedoch die ulti aus der kriegergilde. schnell redi, macht guten schaden, an daedra und untoten abnormalen schaden. dazu beim magickabuild ein stun eingebaut wenn untote oder daedra sind und beim staminabuild 8% mehr waffenschaden. einfach nen gutes teil meiner meinung nach.
    Edited by baddabumb16_ESO on 4. August 2015 07:17
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.