Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wiedereinstieg

Riamond
Riamond
Soul Shriven
Hallo zusammen.

Kurz und knapp: Ich/Wir haben aufgehört mit TESO vor langer langer Zeit. Zu dem Zeitpunkt hatte man gerade begonnen die Veteranen-Level zu grinden, die ersten Leute haben Max-Level erreicht.

Nun zu meiner Frage: Es hat sich ja einiges getan, seit damals. Nun stellen sich mir die Fragen:

- was hat sich in den letzten 6-8 Monaten geändert?
- Was kam neues dazu?
- Wie sieht das pvp aus? Gibt es mittlerweile instanziertes pvp?
- Wenn man nun wieder einsteigt, was sind die to do Sachen momentan?

Schon einmal vielen dank!
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Ein ähnlicher Beitrag der dir evtl schon einiges beantworten kann:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/198163/wiedereinstieg#latest

Ansonsten würde ich dir dringend anraten, die letzten Patchnotes durchzulesen. Es ist einfach sinnvoller sich da selber durch zu schlagen, da jeder von uns andere Dinge für wichtig erachtet.

PvP ist und bleib in Cyrodiil. Allerdings kommt Ende des Monats ein weiteres Inhaltsupgrade mit der Kaiserstadt. Demnach neuer PvP-Inhalt.

To-Do:
    -Vet. 14 erreichen mittels Instanzen
    -Das letzte neue Trait "Nirngeschliffen" für die Ausrüstung besorgen
    -Dwemerstil sammeln
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Chidora schrieb: »
    Ein ähnlicher Beitrag der dir evtl schon einiges beantworten kann:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/198163/wiedereinstieg#latest

Ansonsten würde ich dir dringend anraten, die letzten Patchnotes durchzulesen. Es ist einfach sinnvoller sich da selber durch zu schlagen, da jeder von uns andere Dinge für wichtig erachtet.

PvP ist und bleib in Cyrodiil. Allerdings kommt Ende des Monats ein weiteres Inhaltsupgrade mit der Kaiserstadt. Demnach neuer PvP-Inhalt.

To-Do:
    -Vet. 14 erreichen mittels Instanzen
    -Das letzte neue Trait "Nirngeschliffen" für die Ausrüstung besorgen
    -Dwemerstil sammeln

ab patch is dann ja nirn auch nicht mehr so wichtig. viele sehen die daily sets aber noch als wichtig an denke ich.
  • Riamond
    Riamond
    Soul Shriven
    Danke schon mal für die ersten Antworten! Wieso ist der Dwemerstil wichtig?
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Nicht unbedingt wichtig, allerdings ist er geteilt, also für jeden Slot gibts ein seperates Stilrezept.

Warum Nirgeschmiedet? ganz einfach, weil die neusten Sets mit Sicherheit die maximale Anzahl an Traits pro Gegenstand benötigen werden. Spätestens dann wird der Preis für nirngeschmiedete Waren wieder steigen~
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    davon würde ich mal nicht ausgehen, das nur weil es ein neues set ist automatisch auch traint 9 sets sind. selbst wenn macht es nirn damit immer noch nicht wichtiger wie die anderen traints. ob nirn fehlt als 9er oder ein anderer traint als 9er macht da keinen unterschied wenn man ein 9er herstellen möchte und nur 9 traints hat. momentan ist nirn der mit abstand bester traint, da hats schon sinn gemacht das auf alle fälle sich als einzeltraint anzuschaffen. aber das ändert sich ja. ich denke sogar, das die preise für nirn fallen werden. da ich immer noch der überzeugung bin, das dropraten und/oder fundorte von zenimax erhöht werden in absehbarer zeit, da nirn ja jetzt nen 08/15 traint wird und nix besonders gutes mehr ist und die seltenheit und damit verbundener imenser mehrwert in keinster weise mehr gerechtfertigt ist.
    Edited by baddabumb16_ESO on 4. August 2015 07:25
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Riamond schrieb: »
    Danke schon mal für die ersten Antworten! Wieso ist der Dwemerstil wichtig?

wichtig für garnix, ist nen stil mehr nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.