LitoraScitor schrieb: »Dem schließe ich mich einfach mal an. Witcher 3 konnte mich nur zwei Wochen ablenken und liegt seit dem wieder ungenutzt in einer Ecke meiner Festplatte. Es ist wirklich ein hervorragendes Spiel, aber ESO fasziniert mich halt aus den von Dir genannten Gründen noch mehr.
Die Spielzeit kannst Du Dir übrigens mit /played anzeigen lassen.
Aaaach was, wenn du ein, zwei bestimmte Leutchen auf deine Ignore-Liste setzt, sieht es halb so wild ausDanke ich dachte mir wenn jemand hier im Forum mitliest denkt man sich noch ESO sei der reinste Flop und nur negative
V_Morghulis schrieb: »War auch nicht so ernst gemeint. Sogar die paar hier werden fleißig gefüttert auf dass sie sich wohlfühlen
Ich bin auch gespannt wie lange ich weiterspielen werde....Gestern ahb ich mit Cadwell Silber angefangen und finde das cool dass ich nicht einen neuen Char erstellen muss um die doch komplett anders aussehenden Gebiete zu erkunden und deren Hintergrundgeschichte zu erfahren. Von VR14/VR16 bin ich also noch meilenweit entfernt@spatz Ich danke dir auch für deinen Beitrag. Du hast recht, positives Feedback findet man viel zu selten hier im Forum...
Für mich ist Elder Scrolls Online das beste MMO bzw. MMORPG, das ich je gespielt habe, trotz aller Bugs und Kinderkrankheiten. Es auch das Spiel, das mich nach langer Zeit wieder wesentlich länger als ein halbes oder dreiviertel Jahr fesseln kann und ich bin sicher, dass ich noch lange daran Spass haben werde.
LitoraScitor schrieb: »Dem schließe ich mich einfach mal an. Witcher 3 konnte mich nur zwei Wochen ablenken und liegt seitdem wieder ungenutzt in einer Ecke meiner Festplatte. Es ist wirklich ein hervorragendes Spiel, aber ESO fasziniert mich halt aus den von Dir genannten Gründen noch mehr.
Die Spielzeit kannst Du Dir übrigens mit /played (ich glaube pro Char) anzeigen lassen.
@spatz Ich danke dir auch für deinen Beitrag. Du hast recht, positives Feedback findet man viel zu selten hier im Forum...
Für mich ist Elder Scrolls Online das beste MMO bzw. MMORPG, das ich je gespielt habe, trotz aller Bugs und Kinderkrankheiten. Es auch das Spiel, das mich nach langer Zeit wieder wesentlich länger als ein halbes oder dreiviertel Jahr fesseln kann und ich bin sicher, dass ich noch lange daran Spass haben werde.
Grapedragon schrieb: »
Es melden sich halt eher immer die Leute, die Probleme haben oder sich einfach nur beschweren wollen.
Die, die das Spiel gut finden, sind wohl am Spielen
Grapedragon schrieb: »
Es melden sich halt eher immer die Leute, die Probleme haben oder sich einfach nur beschweren wollen.
Die, die das Spiel gut finden, sind wohl am Spielen
ich bin momentan auf der Arbeit und versuch mir die Zeit zu vertreiben bis es endlich Feierabend ist und ich ESO anschmeissen kann
LitoraScitor schrieb: »Dem schließe ich mich einfach mal an. Witcher 3 konnte mich nur zwei Wochen ablenken und liegt seit dem wieder ungenutzt in einer Ecke meiner Festplatte. Es ist wirklich ein hervorragendes Spiel, aber ESO fasziniert mich halt aus den von Dir genannten Gründen noch mehr.
Hallo,
@LitoraScitor , ich spiele auf der PS4 gibt es hier vielleicht eine ähnliche möglichkeit sich die Zeit anzeigen zu lassen?
@Audigy Danke ich dachte mir wenn jemand hier im Forum mitliest denkt man sich noch ESO sei der reinste Flop und nur negative daher wollte ich meine Ansicht der Dinge, die übrigens einige Freunde von mir teilen, nur dass sie nicht im Forum angemeldet sind, auch einmal hier niederschreiben
Also mir ist immer noch schleierhaft das man sich mit einem völlig unnützem Spiel wie ESO so ewig lange beschäftigen kann.
Natürlich ist es ein schönes Spiel, keine Frage, und es hat auch Spass gemacht. Da habe ich auch einige schöne Stunden mit verbracht, Danke
Inzwischen ist es aber Langeweile pur.
Also mir ist immer noch schleierhaft das man sich mit einem völlig unnützem Spiel wie ESO so ewig lange beschäftigen kann.Natürlich ist es ein schönes Spiel, keine Frage, und es hat auch Spass gemacht. Da habe ich auch einige schöne Stunden mit verbracht, Danke Inzwischen ist es aber Langeweile pur.
Grapedragon schrieb: »Es als völlig unnütz zu bezeichnen ist allerdings nicht notwendig, oder?
Mist, daran habe ich nicht gedacht. Für die Konsole habe ich aber eben nichts gefunden. Scheint nicht zu gehen, da die Frage danach immer wieder mal ohne Antwort auftaucht.Hallo,
@LitoraScitor , ich spiele auf der PS4 gibt es hier vielleicht eine ähnliche möglichkeit sich die Zeit anzeigen zu lassen?
Viel schlimmer. Ich finde Witcher 3 für einen Solotitel ziemlich genial. Trotzdem liegt es jetzt in der Ecke, weil mir ESO nochmal ein Stück besser gefällt.Grapedragon schrieb: »Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die mit dem Witcher nicht so warm wurde
Hallo,
@Audigy Danke ich dachte mir wenn jemand hier im Forum mitliest denkt man sich noch ESO sei der reinste Flop und nur negative daher wollte ich meine Ansicht der Dinge, die übrigens einige Freunde von mir teilen, nur dass sie nicht im Forum angemeldet sind, auch einmal hier niederschreiben
Menschen werden im allgemeinen immer negativer, egal worum es sich handelt. Die MMOs von vor 10 oder 15 Jahren waren ja auch nicht perfekt, nur hat man damals das was man hatte viel mehr geschätzt. War der Server down, hat man in ICQ gesessen oder ähnliches, heute hingegen geht man ins Forum und schimpft über die Entwickler ^^
Gerade deshalb ist es immer schön das es Menschen gibt, welche auch mal etwas positives zu sagen haben
ich schenk dir ein Bild RainandosAlso mir ist immer noch schleierhaft das man sich mit einem völlig unnützem Spiel wie ESO so ewig lange beschäftigen kann.
Natürlich ist es ein schönes Spiel, keine Frage, und es hat auch Spass gemacht. Da habe ich auch einige schöne Stunden mit verbracht, Danke
Inzwischen ist es aber Langeweile pur.
V_Morghulis schrieb: »Sogar die paar hier werden fleißig gefüttert auf dass sie sich wohlfühlen
V_Morghulis schrieb: »@Rainandos : Nicht persönlich nehmen, mach einfach weiter so!