Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Morag Tong set Dolche nur per pvp erreichbar ?

mikewolf
mikewolf
✭✭
Ich bin auf der Suche nach guten Dolchen und bin da auf diese morag tong set dolche gestoßen , aber leider soll es diese nur per pvp geben , da ich aber null pvp Spiele weil ich dies nicht mag , frage ich euch ist es ein großer Aufwand an diese Dolche zu kommen und hättet ihr eine Alternative zu den Dolchen? Momentan habe ich die set Dolche von hundings Zorn . Für Tipps wer ich euch dankbar .

Was sind eigentlich bessere Dolche hundings Zorn oder aschengriff Dolche ? Denke eher Zorn oder ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst dir die Dolche auch im Gildenladen kaufen. Es gibt immer wieder PvP-Spieler, die die Morag Tong-Setteile dort verkaufen, weil sie die selbst nicht mehr brauchen.

Du musst also einfach ein wenig grinden oder anderweitig an Gold kommen, damit du diese im Gildenladen erwerben kannst. :smile:
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    mikewolf schrieb: »

Was sind eigentlich bessere Dolche hundings Zorn oder aschengriff Dolche ? Denke eher Zorn oder ?
    Das ist komplett egal weil es da nur auf den Setbonus ankommt.. Wenn du den 5er Bonus von Hundings Zorn auch ohne Waffen erreichst kannst du auch Aschengriff Dolche anziehen.
    Wobei du zurzeit mehr Dmg machst wenn du keine Dolche trägst sondern in der Haupthand einen Streitkolben mit Rüstungsdurchdringung und in der Zweithand ein Schwert mit Krit.

Wenn du unbedingt die Morag Tong Dolche haben willst bleibt dir nicht anderes übrig als PvP zu machen oder die Gildenläden danach abzuklappern. Aber das wird teuer :smile:

• mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Ich fahr ganz gut mit zwei Dolchen gerade , und die will ich auch behalten , sonst keine Alternativen zu den anderen Dolchen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.