Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Suche glyphen des zerschmetterns und glyphe des Gifts für meine Dolche Veteranen 3-5 / ps4 aldmeri d

mikewolf
mikewolf
✭✭
Suche glyphen des zerschmetterns und glyphe des Gifts für meine Dolche Veteranen 3-5, bei einem nsc scheint es diese beiden glyhpen ja nicht zum kaufen zu geben . Bin auf ps4 ( wolfenring) Aldmeri - Dominion
Wer super wenn mir jemand solche glyhpen bauen könnte , weil ich finde keinen einzigen gilden Laden wo diese anzubieten hat .
Wer will kann sie mir per Nachnahme schicken . Oder mich Ingame anschreiben .
  • Uwe
    Uwe
    Ich bin jetzt kein Profi; aber versuch es mal mit folgender Anordnung:
    Rera + Kuoko + Aspektrune nach Wahl
    Das sollte am Ende eine Waffenglyphe geben die Gift als Effekt hat.

    "Zerschmettern" sagt mir leider nix; daher "keine Gewährleistung" für folgende Anordnung:
    Rera + Taderi + Aspektrune nach Wahl
    Optionen
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Kuoko stimmt , zerschmettern ist deteri als Essenerunen.
    Soweit dazu also hab ich mich schon beschäftigt damit , aber leider habe ich weder seit dem ich angefangen habe zu spielen bin jetzt Rang 4 oder in irgend einen gildenladen diese essenzrunen zum Kauf gefunden . So den das proplem bleibt .
    Optionen
  • Majziro
    Majziro
    Soul Shriven
    Also Gift könnte ich dir herstellen. Ob ich zerschmettern habe muss ich gleich mal schauen.
    Lieben Gruß
    Optionen
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Also ich kann dir so gut wie alles herstellen :) Ich müsste auch "genug" von allen haben. Wenn du was brauchst, melde dich :)

    Viele Grüße
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.