Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Ebenherz-Pakt] Anfänger, Drachenritter, Lvl 19 sucht hilfsbereite Gilde !

Froslor
Froslor
Soul Shriven
Hallo Community,
Ich spiele erst seit kurzem TESO und bin deshalb noch auf niedriger Stufe und bin allg. auch relativ neu im Elder Scrools Universum, da ich zuvor nur wage Skyrim gespielt habe. Deshalbt suche ich eine hilfsbereite Gilde die mir unter die Arme greifen würde und Interesse an gemeinsamen Schlachten im PvP , PvE der sonstigen Aktivitäten hat. Ich selber bin m (22) und eher als Casual-Player einzustufen mit potentiall nach oben, welches sich danach richtet, ob ich bald noch vom Spiel richtig "gehooked" werde, da ich auf mich allein gestellt momentan noch nicht soviel Motivation habe, da vieles noch neu ist und sich von anderen Spielen seiens Genres unterscheidet. Ansonsten habe ich in der Vergangenheit bei diversen anderen online Rollenspielen (WoW, FF14ARR, RoM etc.) im End Content geraidet und aktiv PvP betrieben. Deshalb sind mir die Mechaniken und Aufgaben in diesen Gebieten durchaus bekannt (falls diese auf TESO genauso zutreffen :smile: ). Ansonsten sage Ich, dass ich mich über Interesse an meiner Person freuen würde und ich bei Fragen gerne weiterhelfen werde. Ingame heiße ich Tirindir und gehöre zum Ebenerzpakt.

Grüße
Froslor / Tirindir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.