*lachwech*Die "PC-Beta-Tester für Konsolen" (ach ich liebe diese Metapher )
Jaaa, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, auch wenns schon weit über ein Jahr her ist! Die Ernterin hat mit einem 1-2 mal den Boden aufgewischt, aber anstatt frustriert zu quitten, hat man seinen Build hinterfragt und hat sich hinterher umso mehr gefreut, wenn man die Trulla endlich gelegt hatte!Ay, ich Erinner mich noch so schön an mein erstes mal gegen diese Ertnerin (EP eine der ersten Missionen)... Wie hart die damals war. Man wurde angehalten sich mit seiner Klasse und Spielweise auseinander zu setzen.
Ja .. die Ernterin.. komischerweise hab´ich heute immer noch Respekt, wenn ich eine erlegen muss.Ay, ich Erinner mich noch so schön an mein erstes mal gegen diese Ertnerin (EP eine der ersten Missionen)... Wie hart die damals war. Man wurde angehalten sich mit seiner Klasse und Spielweise auseinander zu setzen. Ebenfalls wenn man in das Veteranen-Gebiet kam... Der typische "Faceroll-Spieler" hatte dann Probleme. Aber was macht der typische "Faceroll-Spieler" wenn er Probleme hat? Neeeein, nicht etwa mit seiner Klasse und seinen Skills auseinander setzen. Richtig: Er geht ins Forum und flamed dort solange bis er nackt mit auto hits durch kommt.
Letztens mit 4 v14 Spielern (auf v3 skaliert) wollte mir der Heiler klar machen, dass ich in leichter Rüstung nicht offtank machen kann... Ok, er hat mich dann überzeugt nachdem er mich bei den ersten 2 Mobgruppen 3 mal verrecken lassen hat Die Gruppe war generell 1A. Mit einem Zauberer, welcher in Mobgruppen nur seine Kristallscherbe durchgezaubert hat und einer Nachtklinge, welche mit nem 2-Händer hinter die Mobs geschlichen ist, nur um nach seinen ersten Angriff auf 2-Einhänder zu wechseln und die "Schnellen Stöße" zu benutzen. Aber auch sie waren fähig die Spindeltiefen im vet. Modus und Gold-Key abzuschließen.
Damals, werter @BuggeX , damals...Letztens mit 4 v14 Spielern (auf v3 skaliert) wollte mir der Heiler klar machen, dass ich in leichter Rüstung nicht offtank machen kann... Ok, er hat mich dann überzeugt nachdem er mich bei den ersten 2 Mobgruppen 3 mal verrecken lassen hat Die Gruppe war generell 1A. Mit einem Zauberer, welcher in Mobgruppen nur seine Kristallscherbe durchgezaubert hat und einer Nachtklinge, welche mit nem 2-Händer hinter die Mobs geschlichen ist, nur um nach seinen ersten Angriff auf 2-Einhänder zu wechseln und die "Schnellen Stöße" zu benutzen. Aber auch sie waren fähig die Spindeltiefen im vet. Modus und Gold-Key abzuschließen.
Warte warte...... du vereckst als DK bei Mobgruppen? du dürftest da nichtmal verrecken wenn du nackich bist........
Ne Calad, war erst letzte Woche.
Und wirklich? @BuggeX ?
Dann renn mal bitte in eine Mobgruppe (in nem v Dungeon) nur mit Impuls rein (nackt), mach mir ein Video und zeig her. Glaubst du wirklich, dass ich mit 2 anderen DD's und einem Heiler in einer Instanz auch noch defensive Skills mitnehme?
Ne Calad, war erst letzte Woche.
Und wirklich? @BuggeX ?
Dann renn mal bitte in eine Mobgruppe (in nem v Dungeon) nur mit Impuls rein (nackt), mach mir ein Video und zeig her. Glaubst du wirklich, dass ich mit 2 anderen DD's und einem Heiler in einer Instanz auch noch defensive Skills mitnehme?