Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

(Ebenherz Pakt) Rache des Paktes sucht Mitglieder

LadySirene
Hallo,wir sind eine Gilde auf der Ebenherz Seite und suchen noch Mitglieder.
Wir sind eine deutschsprachige Gilde und suchen für Instanzen, zukünftige Raids und PvP noch tatkräftige Unterstützung.
Es wäre schön wenn du keine Angst vor dem Gildenchat hättest, und uns dort beim Quatschen und Spaß haben unterstützt, ist aber kein muss.
Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr hier eine kurze Nachricht mit PSN Namen hinterlassen
Vielleicht sieht und hört man sich Ingame
Liebe Grüße
LadySirene
Edited by LadySirene on 2. August 2015 08:58
  • LadySirene
    Kurzes Update
    .
    Wir bestehen zur Zeit aus 13 Mitgliedern auf dem Veteranen Rang 3 - 14 und im Alter von 20 - 40.
    Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließen möchte
    Edited by LadySirene on 2. August 2015 15:56
  • Froslor
    Froslor
    Soul Shriven
    Ich hätte Interesse. Habe einen Post gemacht unter eurem. Bin Drachenritter lv 19 und heiße Froslor im PSN.

Hier in meinem Post sind noch paar Infos. http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/203166/ebenherz-pakt-anfaenger-drachenritter-lvl-19-sucht-hilfsbereite-gilde#latest
  • LordCornholio
    LordCornholio
    Soul Shriven
    Ab welchem Level kann man mitmachen?
    Hab das Spiel erst seit Samstag. .. bin also noch nicht so weit ^^
  • LadySirene
    Neulinge sind auch willkommen :)
    Für eine Einladung brauchen wir deinen PSN Namen
    Liebe Grüße
  • LordCornholio
    LordCornholio
    Soul Shriven
    Invictus---16 ... das is schön :D
  • LadySirene
    Bin heute nicht mehr online. Einladung geht morgen früh raus.
  • Tiicrown
    Tiicrown
    Tii_Crown bin Level 14er drachenritter Tank.... Bringe Erfahrung von pc mit... Über den Rest kann man sicher so quatschen
  • LadySirene
    Hab dich eingeladen, hoffe das es geklappt hat :)
    Liebe grüße und willkommen bei uns
  • LordCornholio
    LordCornholio
    Soul Shriven
    Danke für die Aufnahme gibs noch irgendwas zu beachten
  • LadySirene
    Nein einfach Spaß am Spiel reicht und bei Fragen immer energisch dazwischen quatschen :) sonst hört dich keiner
  • S.warollyub17_ESO
    S.warollyub17_ESO
    Soul Shriven
    Lik3th4t96 bin lvl 44 Nachtklinge würde mich über eine aufnahme freuen
  • LadySirene
    Aktueller Status : 28 Mitglieder
    Heiler werden noch gesucht und auch Tanks
    Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen
    Liebe Grüße
    Edited by LadySirene on 6. August 2015 07:07
  • Danbräu
    Danbräu
    LadySirene schrieb: »
    Aktueller Status : 28 Mitglieder
    Heiler werden noch gesucht und auch Tanks
    Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen
    Liebe Grüße

Hallo LadySirene,

mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre alt und suche eine Gilde und meine mit deiner Beschreibung in Eurer die richtige Gilde für mich gefunden zu haben :smile:

Mein Char ist derzeit LVL 14, ich spiele ein Healer! (Templer - Argonier) und habe mich auf Healstäbe spezialisiert (weil Volkvorteil).
    Spiele sehr gerne PVE sowie PVP und bin für sonsitgen Spaß immer zu haben :)

Da ich normal Berufstätig bin und ein Privatleben führe möcht eich das Spiel in einem gesunden Maße spielen ;)

Sollte dies alles mit Euren Vorstellungen übereinstimmen würde ich mich über einen invite sehr freuen!

Ich bin meistens abend ab 20/21 Uhr on und an den WE.

Meine PSN ID: D_an90

Freue mich von Dir/Euch zu hören

Beste Grüße

Danbräu
  • Lastation
    Lastation
    Hallo, bin Kaiserlicher Templer (angehender tank und ähnliches, muss aber noch gucken) und 16 jahre alt, weiss aber nicht ob das n bissl zu jung ist. Würd mich auf jeden Fall über rückmeldung freuen :)
    Newbie, forced to ask stupid questions.
  • Lastation
    Lastation
    Oh und psn wäre PokeCrasher1234 :p
    Newbie, forced to ask stupid questions.
  • autpboglatze
    @LadySirene

Mein Kumpel (Nachtklinge,Nahkampf DD V11)
    Meine Wenigkeit (Nord, Tank V11)

Würden Interesse an einem Beitritt haben. Sind schon einige Tage unterwegs in Tamriel und daher die Frage, braucht ihr noch Unterstützung ?

Bei Interesse einfach melden :)
    PSN: AuT_pBo_Glatze_X
    Playstation 4 EU Server (ID AuT_pBo_Glatze_X)
    Vindobona der erste / Tank /Drachenritter / Nord / V16
    Vindobona der Heiler / Heiler / Templer / Argonier / V15
    Vindobona der Brachiale / Feuer Magier / Drachenritter / Nord / 19
    Vindobona der Magier / Zauberer / Hochelf / 38
    Vindobona der Nacht / Nachtklinge Magicka / Hochelf / V1
  • Mirij
    Mirij
    Soul Shriven
    Hallöchen
    Ich würde mich gerne bei eurer gilde bewerben

Zu meiner person :
    Ich bin 23 jahre und habe einige erfahrung in mmorpg in erster linie in wow welches ich seit beginn gespielt habe
    Ich wurde über freunde auf eso aufmerksam gemacht und hab es mir vor 3 Tagen auf ps4 zugelegt.

Habe mitlerweile einen zauberer auf level 46 möchte aber auch noch eine nachtklinge hochziehen und suche jetzt eine gilde mit der man Spaß hat und zusammen die inis und pvp machen kann
    ich liebe das pvp und würde gerne da meinen schwerpunkt festlegen wie ich es bei wow auch gemacht hab. Bin aber sofort dabei wenn es in inis geht oder dergleichen

Man möge mir nachsehen dass ich nicht alle mechaniken im spiel kapiere da ich es gewohnt war mehr aktive fähigkeiten zu verfügung zu haben bzw viel mit addons gearbeitet habe was ja bei der ps4 wegfällt ;)
    Achja zu guterletzt ich verbringe relativ viel zeit vor der konsole da mich mmorpg's fesseln und ich eine tollerante freundin habe
    aber ich habe auch einen freundeskreis der mich ab und an gerne zu gesicht bekommt :)

Ich hoffe auf baldige (positive) antwort :)
    Mfg Harry

Online ID: Koerby_92
  • Rumes
    Rumes
    Soul Shriven
    Hallo würde mich an der Stelle auch für eure Gilde bewerben bin templer v 16 Heiler.
    Psn:rumes
    Edited by Rumes on 27. September 2015 11:18
  • grantukb16_ESO
    grantukb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi , würde mich gern auch bei euch bewerben .
    Bin Umsteiger von der Pc Version und zur Zeit eine Level 16 Nachtklinge .
    Solltet ihr noch DD's aufnehmen würde ich mich freuen von euch zu hören .

Meine Psn : Peskirt
    Hoffe man sieht sich Ingame
  • Talion_Ger
    Mein Name ist GermanBoom, ich bin ein Zauberer vom Volk der Bretone in der Allianz Ebenherz-Pakt.

Nun möchte ich vorneweg Euch darüber unterrichten, dass ich erst LvL 17 und habe noch nicht viel erkundet aber kommt Zeit kommt Rat :-).

Ich habe vor Teso, knapp 10 Jahre ein anderes MMORPG gespielt und war auch dort sowohl Mitglied und im späteren Verlauf Anführer eines großen Clans, Ihr seht also Gemeinschaft war mir schon immer sehr wichtig, ganz nach dem Motto "Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht."

So suche ich nun auch eine Gilde in TESO denn alleine durch die Gebiete zu streifen ist nicht Ansatzweise so toll wie mit netten Abenteurern um mich rum.

Ich hoffe es scheut euch nicht das ich noch ein "Neuling" bin, seid Gewiss ich bin wissbegierig,lernfähig und ein absoluter Teamplayer.

Achja das wichtigste habe ich vergessen, ich bin 23 Jahre alt und spiele auf der Playstation 4.

Nun denn ihr großen Anführer da draussen, ich hoffe ich habe eurer Interesse geweckt und werde ein Rekrut eurer Gilde!

Bei Interesse schreibt eine Antwort hier drunter und wir finden zusammen.

PSN: Talion_Ger
    [ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
    Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
  • cabi1984
    cabi1984
    Hallo, würde mich über eine Einladung freuen.
    PSN Name: AffemitWaffe84
  • cabi1984
    cabi1984
    Da habe ich wohl etwas zu früh auf absenden geklickt.

Noch ein paar Infos zu mir
    Mein Name ist Marco bin 31 Jahre alt und noch recht unerfahren wenn es um TESO geht.
    Habe vorher viele Jahre WoW gespielt, was aber den Reiz für mich verloren hat und da ich riesiger Skyrim Fan bin, war ein wechsel zu TESO nur logisch.
  • Gwom_deEstartu
    Gwom_deEstartu
    Soul Shriven
    Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven PvP / PvE Gilde.
    Im Moment renne ich mit einem Templer (1/2 DD / Heiler) V1 und einer Nachtklinge V3 (Vamp) durch Tamriel.
    Handwerklich Schmied / Schnitzer / Schneider ca 47
    Versorger 50 weiteres in Arbeit.

Noch ein paar Infos:
    Ich bin 42 (M), eigentlich Abends fast immer ON. Spiele mmo's seid den ersten Möglichkeiten mit Modemverbindung.

PSN: GismoX1973
  • jarod.pachelb16_ESO
    jarod.pachelb16_ESO
    Soul Shriven

Es hat sich erledigt......

Auf bald
    Alvarin Do'Urden
    Edited by jarod.pachelb16_ESO on 15. Oktober 2015 22:39
  • Demiboo
    Demiboo
    Soul Shriven
    Hallo bin seit heute neu auf ps4 und derzeit lvl 10 dps sorc. Spielte aber über 1 jahr pc. Ich suche eine gilde die nicht nach masse strebt sondern einen kern an aktiven spielern die täglich zusammen questen, undaunted pledges machen und veteran dungeons. Und ic sewers zum trophys hunten.

Psn: DemibooGaming
  • WTF_BanAnaZz
    Hat sich erledigt
    Edited by WTF_BanAnaZz on 15. Oktober 2015 17:05
    Gildengemeinschaft "Brüder des Pakts" auf der Ps4 sucht Aktive Member.
  • DonRemberto
    DonRemberto
    Soul Shriven
    Ah! Hier könnte ich richtig sein: Ebenherz-Drachenritter, V5, der gut mit der Streitaxt zukloppen kann!
    Bin redselig und übernehme in Dungeons auch gerne mal die Verantwortung für die anderen.

Würde gerne mit dabei sein -> PSN: DonRemberto
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.