Hey Leute!
ESO ist mein erstes MMO (korrigiert mich). Ich hab vorher nur Skyrim gespielt und die coolen Lego Spiele ^^ und AC (...alles nur ab und zu). Naja, jedenfalls bin ich eine extreme Späteinsteigerin und eine blutige Anfängerin.
Ich spiele eine Templerin Bretonin, Veteranenrang 14 mit Flammenstab (passt mir irgendwie besser) und Heilungsstab auf meinem Heilerbaum. Sorry für mein wording. Aber ich bin damit noch nicht so vertraut.
Ich hab jetzt blöderweise auch meinen Skillbaum nicht im Kopf, reiche ihn aber nach. Hab das mit den Screenshots auf der 4er noch nicht so raus.
Irgendwie hab ich immer das Gefühl, mir fehlt Magicka (in den Gruppendungeons), obwohl ich die Charakterpunkte bis auf 15 oder so alle auf Magicka gegeben habe, den Rest auf Leben. Wahrscheinlich heile ich einfach „falsch“.
Ich spiele zusammen mit einem Freund, einem Tank - Kaiserlicher Drachenritter - und in Dungeons noch zusätzlich mit einem Kumpel - Hochelf (glaub ich) Magier. Gut, davon abgesehen, dass wir die 4er Dungeons zu dritt machen und auch alle ganz gut hinbekommen bis auf 2, bekomm ich die beiden manchmal nicht hoch geheilt. Grad unser Tank kann zwar sau viel einstecken, aber wenn er die Magmarüstung nicht anhat, bekommt er richtig auf die Mütze. Und naja, zu unserem Magier brauch ich nicht viel sagen. Er trägt mittlere Rüstung und zieht so viel Aggro (richtige Schreibweise?), dass ich mich von ihm gar nicht entfernen darf. Die beiden Jungs haben jahrelange MMO Erfahrung. Sie wissen also, was sie tun (das sagen sie zumindest
).
In den Dungeons kann ich bei den Bossen auch mal mit drauf los bomben, solange alle andern Mobs tot sind. Bei vielen kleinen Mobs muss ich zu viel heilen. Ich trage übrigens leichte, mittlere und schwere Rüstung – gerade ein Mix aus Allesia’s Bollwerk und der Verführung. Klappt grad mit der Magicka eigentlich ganz gut, so im Allgemeinen,