Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

blutige Anfängerin braucht Tipps :)

nina_sway
nina_sway
✭✭✭
Hey Leute!

ESO ist mein erstes MMO (korrigiert mich). Ich hab vorher nur Skyrim gespielt und die coolen Lego Spiele ^^ und AC (...alles nur ab und zu). Naja, jedenfalls bin ich eine extreme Späteinsteigerin und eine blutige Anfängerin.

Ich spiele eine Templerin Bretonin, Veteranenrang 14 mit Flammenstab (passt mir irgendwie besser) und Heilungsstab auf meinem Heilerbaum. Sorry für mein wording. Aber ich bin damit noch nicht so vertraut.

Ich hab jetzt blöderweise auch meinen Skillbaum nicht im Kopf, reiche ihn aber nach. Hab das mit den Screenshots auf der 4er noch nicht so raus.

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, mir fehlt Magicka (in den Gruppendungeons), obwohl ich die Charakterpunkte bis auf 15 oder so alle auf Magicka gegeben habe, den Rest auf Leben. Wahrscheinlich heile ich einfach „falsch“.