Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Mit Heilungsstab selber heilen

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo
kann man sich mit dem Heilungsstab auch selber heilen, so wie das die gegner häufig machen.
Bei allen skills steht nämlich immer nur Heilt verbündeten, und den stab an sich auf mich selber ausrichten ging auch irgentwie nicht.
Bin seit ein paar tagen vampier und wollte die fehlende lebensreg halt durch den heilbuild auf der zweiten skillleiste ausgleichen.
Gruß
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Klar, das geht.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    und wie bitte.
    Kann mit dem heilungsstab immer nur gegner anvisieren und ihnen schaden machen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    und wie bitte.
    Kann mit dem heilungsstab immer nur gegner anvisieren und ihnen schaden machen
    Das versteh ich nicht ganz. Mit dem Heilungsstab musst du niemanden anvisieren, wenn du seine Fähigkeiten nutzen willst.
    Meinst du leichte und schwere Angriffe mit dem Heilungsstab? Dafür braucht man klarerweise ein Ziel, aber die heilen nicht, die machen Schaden und die schweren Angriffe geben Magicka zuzück

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    der begriff "verbündeter" ist irrführend. du selber bist auch ein verbündeter und die skills wirken somit auch auf dich selbst. du musst diese natürlich in der leiste haben und sie aktivieren. über die linke maustaste geht das nicht. die Heilung die mit nem komplett aufgeladenen schweren angriff mit dem heilerstab kommt, ist ja nicht die einzige Heilung. das ist eher ein Gimmick als das als Heilung anzusehen :).
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Selbst wenn bei einem Heilskill "Verbündete vor Dir" steht, bist Du selber auch dabei.

Edited by LitoraScitor on 1. August 2015 12:47
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ah ok danke, dachte Verbündete sind nur die anderen.
    Dann hat sichs erledigt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.