Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.

Schweirigkeitsgrad der Kaiserstadt, wieviele Champpunkte nötig?

Fluffyfluseb16_ESO
Fluffyfluseb16_ESO
✭✭✭
Auf dem PTS bekommt man als vet 14 Char direkt 300 Champpunkte, ist das bewusst so angelegt oder grosszügig bemessen? Ich würde nicht in Panik verfallen, habe 305, aber was machen die die erst so 100 oder paar mehr haben? Oder auf wieviel Punkte ist der Schwierigkeitsgrad geplant, wie zb für die Vet inis dadrin?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    300 wäre angeblich der durchschnitt der Spieler.

    Das beim balancing der Inhalte die CPs berücksichtigt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist die Spanne jetzt schon zu Groß, und wird ja auch täglich größer.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    300 wäre angeblich der durchschnitt der Spieler.

    Das beim balancing der Inhalte die CPs berücksichtigt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist die Spanne jetzt schon zu Groß, und wird ja auch täglich größer.

    Das Thema ist auch schon sehr häufig aufgekommen, ohne je eine verbindliche Auskunft darüber bekommen zu haben. Über letztendliche Skalierung bin auch noch gespannt, die CP müssen sie ja in irgendeiner Form einfließen lassen. Ob nun 300 der Durchschnitt sind, vermag uch nicht zu beurteilen, ich kenne nur eine Menge Spieler, die da noch längst nicht rankommen. Wie diese sich dann durch die beiden Verliese schlagen, bleibt abzuwarten.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ne, die 300 haben sie auf den PTS gepackt, weil 300 der Durchschnitt wäre den die Spieler im Moment haben/hätten.
    Damit habe ich nicht gemeint, das sie die Inhalte, bzw die beiden neuen Dungeons, auf 300 CPs balanced haben.

    Wie gesagt, die Spanne wieviele CPs die Spieler haben, bei gleichem V-Rang, ist jetzt schon recht groß, und wird täglich noch größer. Weißte ja selbst.
    Deshalb glaube ich nicht, das überhaupt jemand versucht, die CPs in das balancing mit einzubeziehen.

    Selbst wenn sie es schaffen Stephen Hawking zu verpflichten und der das jetzt noch irgendwie hinbiegt, in 6 oder 12 Monaten haben wir eine CP Spanne von ~1000 CP +/-.
    Spätestens dann ist es vorbei mit irgendwelchem balancing, da kann man sich die Arbeit auch jetzt schon sparen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.