Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lvl44 geworden wann nach Kalthafen?

fluffu
fluffu
Hallo zsm.,
ich bin heute lvl44 geworden, habe ne Zeit lang auch gegrindet allerdings immer Die Zufluchtsquest gemacht. Habe jetzt Manimarco besiegt und dannach noch ein Gespräch mit den Charakteren geführt. Das wars, jetzt geht die Hauptquestreihe nicht weiter und ich würde gerne wissen wie ich nach Kalthafen komme?
Muss ich mich erst auf lvl45 leveln?
Spiele auf der xbox one

Bitte um baldige Hilfe, lg
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Du musst bestimmt nicht Level 45 sein, um nach Kalthafen zu kommen. Hast du denn schon die Quest gemacht, in der du mit den Anführern der anderen Allianzen sprechen musst?
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Kronosaf
    Kronosaf
    Hallo fluffu,

    ich bin auch jetzt erst nach Kalthafen gekommen, bin kurz davor auf 45 gekommen. Habe denke ich mal den großteil der Quests im Ebenerzpakt gemacht, alle Dungeons (Einzelspielerdungeons) und alle Scherben gesammelt. Komplett der Hauptquest gefolgt bis zu diesem Punkt. 44-45 ist Kalthafen locker zu machen, bekommst da auch nochmal massig Quests um noch auf die 50 zu kommen. Ich habe jetzt die linke Seite der Map komplett abgegrast und bin auf 48.
    Viel Spass!
    I´m here to chew bubblegum and kick ass....and I´m all out of ass
    -
    Holoduke
  • fluffu
    fluffu
    Habe so ab lvl 32 aufgehört zu questen und nur noch die Zuflucht gemacht, da iich die Hauptquest für wichtig hielt.
    Habe also ab der Wüste gegrindet und weiss nicht welche quest mich navh Kalthafen bringt
    Kann mich nicht erinnern mit einem Anführer gesprochen zu haben.
    Grüße

    edit: Habs endlich geschafft, war tatsächlich eine quest, die in Hallins Wehr angefangen hat und mich zum Treffen der 3 Allianzen gebracht hat.
    Bin jetzt also in Kalthafen - muss ich die quests dort machen um irgendwelche Gebiete zu betreten welche noch folgen? Wenn nicht, würde ich sonst weiter grinden um auf 50 zu kommen
    Edited by fluffu on 31. Juli 2015 13:16
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ja, du mus
    fluffu schrieb: »

    edit: Habs endlich geschafft, war tatsächlich eine quest, die in Hallins Wehr angefangen hat und mich zum Treffen der 3 Allianzen gebracht hat.
    Bin jetzt also in Kalthafen - muss ich die quests dort machen um irgendwelche Gebiete zu betreten welche noch folgen? Wenn nicht, würde ich sonst weiter grinden um auf 50 zu kommen
    Ja, du musst dort die Hauptquest spielen, sonst kannst du nicht gegen Molag Bal antreten. Du bekommst sie von der Stadtbewahrerin. Sie wird dich bitten, den Ayleidenkönig und Vanus Galerion zu befreien (eigene Quests!). Diese beiden Quests sind Voraussetzung dafür, dass sich das Tor noch Norden öffnet.

    Erst wenn du Molag Bal besiegt hast erhältst du die Möglichkeit in eine andere Allianz zu reisen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • fluffu
    fluffu
    Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort, hast mir sehr geholfen :)
    lg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.