Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kann die Speerscherben des Heilers nicht aufheben

thorfeddersenb16_ESO
thorfeddersenb16_ESO
Soul Shriven
Hallo,
ich spiele seit geraumer Zeit einen Stamina Templer DD. Nun habe ich folgendes Problem. Von einigen Heilern kann ich die Speerscherben um Stamina wieder zubekommen nicht aufheben (Synergie aktivieren). Zuerst dachte ich, dass es am Morph liegt, da ich von 2 Heilern die Scherben aufheben konnte nachdem diese die Scherben anders gemorpht hatten. Nun bin ich gestern wieder Arena gelaufen und ich konnte die Scherben mit demselben Morph schonwieder nicht aufheben obwohl ich diese 2h vorher von demselben Heiler aufheben konnte.

- ich habe das Spiel repariert
- schon mehrere Tickets geschrieben
- und geguckt ob es an irgendwelchen Setteilen liegt

nichts hat geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schöne Grüße
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ist vlt. noch ein anderer Spieler in deiner Nähe? die Synergie kann immer nur ein Spieler anwenden.

    Solltest du aber alleine sein und die Speerscherben direkt "zu dir" geschmissen" werden, ist der Morph eigentlich egal und du solltest immer die Synergie nutzten können. Ein Morph stellt ja nur mehr Ausdauer her, während der andere Ausdauer und Magicka wiederherstellt.
    PC/EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der Heiler muss die Skills resetten und Scherben neuskillen, hat zumindest bei uns funktioniert :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Unser Maintank hatte das n halbes Jahr lang. War echt n Spaß in SO...damals waren wir grade beim Serpent tryen ^^

    Drück dir die Daumen, dass der Trick von Cianai klappt. Wir haben damals hundert Sachen versucht...irgendwann ging es wieder...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.