Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Stelle eine unbedeutende Glyphe des Lebens her (JORA OKA TA) Quest, Hilfe bitte
Hi,
ich habe online gar nichts dazu gefunden und habe ein Problem. Ich habe die Quest von der Magiergilde ziemlich am Anfang bekommen und die Runen eingesammelt. Nun hatte ich davor bereits 2 Runen gefunden (andere) und wusste noch gar nicht wie irgendwas funktioniert ;-)
Als ich dann die Glyphe herstellen wollte, habe ich (natürlich) die falschen Runen verwendet und somit eine x beliebige Glyphe erstellt. Die Runen sind nun weg und die Quest ist offen. Leider habe ich aber die Runen nicht mehr und in der Quest steht nur, ich soll den Verzauberungstisch benutzen - was mir ohne Runen nicht hilft. Wie komme ich nun an die Runen um diese Quest zu lösen? Kann man die nochmals einsammeln an dem Ort wo man sie in der Quest erhalten hat (nicht mal den weiß ich noch), oder wird das nun ein ordentlicher Spaß? Hoffe mir kann jemand helfen, mich kotzt meine N00bigkeit gerade selber an
LG
Rothschild
Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
Guild / FB:
Six Feet Under
Emperor Counter SFU: 10
PSN-ID: Cronos_La_Magra