Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Fraktionsrüstungen?!?

Tigersnake
Tigersnake
✭✭
Mit der Kaiserstadt kommen ja für die einzelnen Fraktionen einzelne Rüstungssets und mich würde interessieren....

1. Wie kommt man an die Sets? Über's Handwerk, Drop oder sonstige Wege?
2. Sind die Sets nur für die eigentliche Fraktion zugänglich oder für alle Fraktionen zugänglich?
(Wenn man z.B. aus dem Dolchsturzbündnis nen Helm aus dem Ebenherzpackt tragen möchte)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tigersnake schrieb: »
    Mit der Kaiserstadt kommen ja für die einzelnen Fraktionen einzelne Rüstungssets und mich würde interessieren....

    1. Wie kommt man an die Sets? Über's Handwerk, Drop oder sonstige Wege?
    2. Sind die Sets nur für die eigentliche Fraktion zugänglich oder für alle Fraktionen zugänglich?
    (Wenn man z.B. aus dem Dolchsturzbündnis nen Helm aus dem Ebenherzpackt tragen möchte)

    1. Du sammelst in der Kaiserstadt Steine von Monstern und anderen Spielern (diese können auch dich abfarmen). Mit den Steinen kannst du dann bei den Händler in der IC die Rüstungen kaufen...

    2. Ich denke es wird so laufen, wenn du Dolchsturz bist kannst mit den Steinen nur Dolchsturzset kaufen. Da diese aber handelbar sind, wirst bei Handelgilden dann Teile der anderen Fraktion kaufen können. Sicher bin ich mir hier aber nicht, werden wir nachher sehen wenn der PTS geht.
    Auf den Rüstungen sind ja auch die Symbole der Fraktionen, würde irgendwie komisch aussehen wenn man mit ner EP-Rüstung rumspaziert, also vielleicht doch Frakionsgebunden.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Da hast du auf deine Fragen eine Antwort
    Zusammenfassung der Antworten von der Quakecon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.