Nicht nur auf dem englischen: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/200464/patch-imperial-city-ab-28-7-auf-dem-oeffentlichen-testserverIm englischen Forum wurde eben angekündigt das die Kaiserstadt morgen auf den PTS kommt.
Die Datenbanken von beiden Megaservern können nicht zusammen bzw. gleichzeitig auf dem PTS eingespielt werden. Deswegen wird das aufgeteilt, damit jeder eine Chance zum Testen hat.Warum werden die europäischen Chars erst 2 Wochen später kopiert und bereitgestellt?
Auch das wurde schon mal erklärt: Weil die meisten Entwickler auf dem NA-Server spielen und es durchaus Sinn macht, dass sie so schnell als möglich mit ihren eigenen Charakteren testen können.Stimmt, war ja das letzte mal auch so. Ich erinnere mich, danke
Bleibt nur noch die Frage, wieso NA wieder zuerst darf .....
Auch das wurde schon mal erklärt: Weil die meisten Entwickler auf dem NA-Server spielen und es durchaus Sinn macht, dass sie so schnell als möglich mit ihren eigenen Charakteren testen können.Stimmt, war ja das letzte mal auch so. Ich erinnere mich, danke
Die Entwickler werden das ganze schon weit eher testen können. Außerdem haben doch beide Server die gleiche Zeit auf dem PTS, wann sie dann ihre wie auch immer gearteten Tests durchführen, wäre doch in dem Sinne zweitrangig.
Zudem würde es mich interessieren, wie viele Entwickler mit selbst hochgespielten Chars testen.
PS: Nicht als persönlichen Angriff verstehen ZOS, aber die europäische Spielerschaft ist auch sehr gespannt und will ausgiebig testen, was leider nur mit den eigenen Chars sinnvoll ist.
Ja, aber nicht mit so vielen Spielern wie auf dem PTS, bzw. nur mit Simulationen. Wenns anders wäre müsste es gar keinen Testserver geben.....Die Entwickler werden das ganze schon weit eher testen können.
Also ich glaube, die meisten mögen ihr Spiel und spielen es auch immer noch aktiv . Warum sollten sie dann nicht (auch) ihre eigenen Charaktere fürs Testen verwenden?Zudem würde es mich interessieren, wie viele Entwickler mit selbst hochgespielten Chars testen.Auch das wurde schon mal erklärt: Weil die meisten Entwickler auf dem NA-Server spielen und es durchaus Sinn macht, dass sie so schnell als möglich mit ihren eigenen Charakteren testen können.Stimmt, war ja das letzte mal auch so. Ich erinnere mich, danke
Genaue Zahlen kann ich dir keine sagen. Es dürften aber schon recht viele sein, wenn ich daran denke, wer mir da schon alles auf dem PTS über den Weg gelaufen ist.Zudem würde es mich interessieren, wie viele Entwickler mit selbst hochgespielten Chars testen.