Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

deutschsprachige Gilde für PS4 gesucht

eastwood0212
eastwood0212
Soul Shriven
Hallo,

Ich suche eine große Gilde im Dolchstutz-Bündnis für die PS4!

Um mich kurz vor zu stellen, mein Name ist Sir Juicepack.
Ich bin ein Magier-Heiler Stufe 40. Als zweite Waffe trage ich einen Eisstab.
Bis jetzt habe ich immer mit 2 Freunden zu dritt die Gruppenverließe gemacht, doch leider ist dem 3. etwas dazwischen gekommen.
Nun suche ich einen Anschluss an einer großen deutschsprachigen Community...

Ich spiele PVP und PVE, hauptsache fordernt.

Mein Motto; zocken, zocken, zocken :wink:

Schreibt mich einfach hier im Forum oder im PSN an...

Lg

PS: Bitte nicht nur kiddys! Eine erwachsenen Gilde sollte es schon sein, so ab 21+ :D
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    In welcher Allianz bist du denn unterwegs? Das wäre eine etwas wichtigere Info :)
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • eastwood0212
    eastwood0212
    Soul Shriven
    Hallo,
    Schön das du dir die Mühe gemacht hast und dich gemeldet hast.

    Alle wichtigen Infos stehen in meinem 1. Beitrag.
    Sorry wenn ich da etwas schroff klinge, doch mehr als das ich es hin schreibe und es "fett" makiere kann ich leider nicht tun...

    Oder meinst du eine andere Allianz außer die 3 die es schon gibt?

    Lg
  • Arneee23
    Arneee23
    ✭✭
    Na das du im Dolchsturz spielst hab ich ja völlig ignoriert, Asche auf mein Haupt, meld dich einfach InGame bei mir

    PSN: Arneee23

    Ich lad dich gern ein
    PS4

    Dolchsturz-Bündnis

    Gilde: -alea iacta est-
  • sgreim91
    sgreim91
    Soul Shriven
    Hey
    Würde auch noch eine gilde suchen :)
    Bin derweil lvl 11 magier ( spiele momentan so gut wie jeden tag ändert sich also täglich)

    Meine psn wäre : bogner007

    Lg
  • psykolon
    psykolon
    Servus

    Bin auch auf der Suche nach einer Dolchsturzgilde auf der PS4.

    Hauptsächlich im PVE Aktiv mit einem V16 Heal Templer und V8 DK Tank. Derzeit noch 2 twinks am hochleveln.

    Vielleicht liest das ja jemand der noch aktive Spieler sucht :)

    Psykolon
  • Argail99
    Argail99
    Hallo Psykolon,
    wir von der Gilde "X-Krieg-X" rekrutieren noch gerne fleissige und kollegiale Spieler ;-)
    Schau mal einen Beitrag unter diesen, dort stellen wir uns vor.
    Wenn du nicht mundscheu bist und auch im Sprachchat von dir hören lässt, damit das Gruppenspiel gefördert werden kann, gib Bescheid.

    Gruß
    Argail99
  • psykolon
    psykolon
    Hallo Argail99,

    bin immer im Chat anzutreffen wenn ich on bin. Kannst mich ja einladen: keviniuss87. vielleicht können wir ja dann schon bald mal im Sprachchat quatschen.

    Psykolon
  • Argail99
    Argail99
    psykolon schrieb: »
    Hallo Argail99,

    bin immer im Chat anzutreffen wenn ich on bin. Kannst mich ja einladen: keviniuss87. vielleicht können wir ja dann schon bald mal im Sprachchat quatschen.

    Psykolon

    Hi,
    wir werden dich heute inviten.
    Gruß
    Argail99

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.