Hmm, sollen das jetzt wirklich gute Nachrichten sein? Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde hätte ich mal als eins gesehen und nicht als Stoff für zwei DLCs. Orsinium für 25 Stunden? Das klingt nach einem Gebiet, dass viele vermutlich in ein paar Stunden erledigen.Digital_Frontier schrieb: »Warum hier keiner was davon schreibt keine Ahnung. Am Freitag war ein Q&A mit Matt Firor, wo er das sagte das die Gruppensuche für Instanzen auf alle Allianzen erweitert wird, damit man schneller eine Gruppe findet.
Weitere Themen waren der Controller Support, kommende DLC und der Intervall dazu, was einmal pro viertel Jahr sein wird.
Die nächsten in 2016 sind die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde, damit ist das erste Halbjahr dann abgedeckt.
Nachtrag: Es soll auch die Option für Untertitel eingeführt werden + Orsinium soll Content für 25 Stunden bringen + Veteranen Level werden nach Orsinium entfernt, da es etwas mehr Arbeit ist, als erwartet.
Tannenhirsch schrieb: »Orsinium => 25 Stunden Content (Angaben ohne Gewähr) => 1-2 Wochen Beschäftigung für einen Arbeitenden.
...mehr als 1000 Kronen dürfte das dann ja nicht kosten...
Damit verabschiede ich mich in den Urlaub.
Haltet das Forum sauber
**akte-x-musik
Für mich auch. Aber wir wissen ja, dass die ersten nach zwei Stunden nach neuem Content schreien werden.Tannenhirsch schrieb: »Orsinium => 25 Stunden Content (Angaben ohne Gewähr) => 1-2 Wochen Beschäftigung für einen Arbeitenden.
Das ist ja auch nichts Schlechtes. Für mich als Erkunder wäre das aber nach Kargstein erst das zweite neue Gebiet seit Release. Ich hatte nach der langen Zeit einfach nur mit mehr Umfang gerechnet.Digital_Frontier schrieb: »25 Stunden für eine Zone selber finde ich eigentlich recht gut ?!
Das wird sicher nur die Questreihen betreffen. Wenn es wie Kargstein aufgebaut ist, wird es ja doch noch einiges mehr zu bieten haben.
Genau so etwas habe ich erwartet, viele kleine DLC, dafür aber recht teuer. 25 Stunden, schätze das mag für die Gelegenheitspieler zutreffen, aber bestimmt nicht für die, die das dann organisiert und systematisch angehen. Es hies ja auch das ESO nach dem Start 150 Spielstunden hätte, und nach zwei Tagen wurde schon nach Content gebrüllt . Irgendwie fühle ich mich so langsam, verkohlt.
Manche Vollpreisspiele bieten nicht mehr Spielzeit und die kosten inklusive Bugs 60 €
Digital_Frontier schrieb: »Das wird sicher nur die Questreihen betreffen. Wenn es wie Kargstein aufgebaut ist, wird es ja doch noch einiges mehr zu bieten haben.
Naja, Kargstein ist ne Abenteuer Zone und Orsinium nicht. Wenn dann würde das mehr auf Murkmire zutreffen.
Hm... mir fällt grade auf, das wurde nicht erwähnt. Bin mal gespannt wann dieser DLC kommen wird.
Woher nimmst du Dein Wissen, das Orsinium keine Abenteuerzone ist?
Hoffen wir mal, dass quartalsweise DLCs dann die Regel werden ( @ZOS_KaiSchober ?). Diebesgilde und dunkle Bruderschaft klingt ja auf den ersten Blick jetzt nicht so aufwändig und spannend. Vielleicht arbeiten hinreichend viele parallel an größeren Dingen weiter
Digital_Frontier schrieb: »Da will ich nix zu sagen @Ermitinho, da es noch absolut keine Info gibt ob es bei Orsinium wieder die V Level angehoben werden. Außerdem steht immer noch das skalieren der kommenden Gebiete im Raum.
Dazu wurde halt auch nix mehr gesagt.
Ich dachte gelesen zu haben, daß nach den nächsten beiden DLC, die Veteranenränge endlich abgeschafft werden. Und wie dann die Skalierung aussieht????????
Digital_Frontier schrieb: »Da will ich nix zu sagen @Ermitinho, da es noch absolut keine Info gibt ob es bei Orsinium wieder die V Level angehoben werden. Außerdem steht immer noch das skalieren der kommenden Gebiete im Raum.
Dazu wurde halt auch nix mehr gesagt.
Ich dachte gelesen zu haben, daß nach den nächsten beiden DLC, die Veteranenränge endlich abgeschafft werden. Und wie dann die Skalierung aussieht????????
ZOS_RichLambert schrieb: »I've seen this mentioned a few times in various threads now, so i'll clarify some here. Imperial City is meant for the PVP player - it's their turn for some love. If you love PVE and are clamoring for more of that type of content, the Orsinium DLC will be exactly what you want.
In erster Linie ging es ja nicht ums Meckern, sondern um die Frage, ob es weitere Infos gibt.Ich mecker ja auch gern mal, wenn mir was nicht passt, aber wie man jetzt über Orsinium meckern kann, verstehe ich nun wirklich nicht. Sommerloch?
Bitte richtig bewerten... Triple A Game 10h Spielzeit, Preis 60 Euro.LitoraScitor schrieb: »Aus einem anderen Thread kopiert:Hmm, sollen das jetzt wirklich gute Nachrichten sein? Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde hätte ich mal als eins gesehen und nicht als Stoff für zwei DLCs. Orsinium für 25 Stunden? Das klingt nach einem Gebiet, dass viele vermutlich in ein paar Stunden erledigen.Digital_Frontier schrieb: »Warum hier keiner was davon schreibt keine Ahnung. Am Freitag war ein Q&A mit Matt Firor, wo er das sagte das die Gruppensuche für Instanzen auf alle Allianzen erweitert wird, damit man schneller eine Gruppe findet.
Weitere Themen waren der Controller Support, kommende DLC und der Intervall dazu, was einmal pro viertel Jahr sein wird.
Die nächsten in 2016 sind die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde, damit ist das erste Halbjahr dann abgedeckt.
Nachtrag: Es soll auch die Option für Untertitel eingeführt werden + Orsinium soll Content für 25 Stunden bringen + Veteranen Level werden nach Orsinium entfernt, da es etwas mehr Arbeit ist, als erwartet.
Gibt es da weitere Infos?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Digital_Frontier schrieb: »Momentchen, mehr als die 25 Stunden hat Matt nicht von sich gegeben.
Alles andere, ob neue Sets usw ist alles noch reine Spekulation
Mir wäre lieber sie würden sich nicht so festlegen auf 1 DLC pro Quartal, da ist der ärger doch vorprogrammiert.
Das hatten wir nach Release doch schon mit dem 6 Wochen Rhythmus, das Ergebnis waren verbuggte Patches, nur um die Zeit zu halten.
Dann lieber etwas schwammiger, 3 bis 4 dlc pro Jahr, und die dafür (weitgehend) sauber.
Digital_Frontier schrieb: »Ich hab rein garnichts negatives gegen die 25 Stunden gesagt.
Eigentlich eine Seite vorher das ich das recht gut finde.
Mich stört nur, ohne etwas zu wissen, da schon Sets usw usw rein zu dichten. ( macht auch knapp nach dem ganzen Zeug aus der IC usw garkeinen Sinn ).
Digital_Frontier schrieb: »Ich hab rein garnichts negatives gegen die 25 Stunden gesagt.
Eigentlich eine Seite vorher das ich das recht gut finde.
Mich stört nur, ohne etwas zu wissen, da schon Sets usw usw rein zu dichten. ( macht auch knapp nach dem ganzen Zeug aus der IC usw garkeinen Sinn ).